Diginex Forum: Community User: senveben
Kommentare 30.786
I
Inlalo,
10.03.2026 16:59 Uhr
2
Warum die Firma keine Betrugsfirma ist : Die Aktie ist an der NASDAQ gelistet und unterliegt damit US-Börsenregeln und Berichtspflichten. Das Unternehmen entwickelt Software für ESG- und Nachhaltigkeits-Reporting (z. B. für Klimadaten und Lieferketten-Transparenz) 2025 wurde die Firma sogar in den S&P Global Broad Market Index aufgenommen, was bestimmte Anforderungen an Größe, Liquidität und Free-Float voraussetzt. Es gibt Kooperationen und Förderungen, z. B. von der Hong Kong Monetary Authority für FinTech-Innovation. Also weg mit dem Aluhelm ….
Ganz und gar deiner Meinung
gamblejuice,
10.03.2026 16:36 Uhr
1
Guter EK Preis
DonRob,
10.03.2026 16:24 Uhr
2
Es ist im Moment nichts zu erwarten
Erst wenn die zahlen kommen und die hervorragend sind, passiert was
Seit einem Monat seitwärts
Betrug? Frustaussage Alles gut
Bin in Beobachtung 🖖🤠
123Tollpatsch,
10.03.2026 16:24 Uhr
0
Warum die Firma keine Betrugsfirma ist :
Die Aktie ist an der NASDAQ gelistet und unterliegt damit US-Börsenregeln und Berichtspflichten.
Das Unternehmen entwickelt Software für ESG- und Nachhaltigkeits-Reporting (z. B. für Klimadaten und Lieferketten-Transparenz)
2025 wurde die Firma sogar in den S&P Global Broad Market Index aufgenommen, was bestimmte Anforderungen an Größe, Liquidität und Free-Float voraussetzt.
Es gibt Kooperationen und Förderungen, z. B. von der Hong Kong Monetary Authority für FinTech-Innovation.
Also weg mit dem Aluhelm ….
F
F
123Tollpatsch,
10.03.2026 16:12 Uhr
0
Es ist halt derzeit immer das selbe Spiel mit der US Börse … Händler steigen morgens ein und nehmen dann nachmittags wieder Gewinne mit . Ohne News bleibt das so
F
Frank502,
10.03.2026 15:49 Uhr
1
Vielleicht verschwindet sie auch
Börsenparkettpolierer,
10.03.2026 15:45 Uhr
0
Aber vielleicht steht sie auch schon in fünf Jahren wieder bei 3, und in schon 10 Jahren bei 5 Euro. Das kann zum jetzigen Zeitpunkt niemand sagen.
Börsenparkettpolierer,
10.03.2026 15:42 Uhr
1
0,48 habe ich vorausgesagt. Jetzt bei 0,47. Bei 0,14 kaufe ich und bis 0,09 geht sie. Und dann erst im Jahr 2098 auf 8 Euro.
I
Indi77,
10.03.2026 15:33 Uhr
0
Irgendwie ist die Aktie verfluchte. Oder?
F
FP512,
10.03.2026 14:06 Uhr
6
seh ich auch so, sitzen doch alle im selben Boot, jammern bringt da nichts. Gibt nur zwei Optioen > weg damit oder abwarten =)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ||
| 2 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | ||
| 3 | Diginex |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,29 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,70 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -1,42 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +4,69 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,94 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,70 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -0,92 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +6,35 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,04 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 8 | CERES POWER Hauptdiskussion | +4,84 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,47 % | Alle Diskussionen |