DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,48 EUR
+5,69 % +0,51
21:18:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.953
Ritschi75
Ritschi75, 21. Mai 16:27 Uhr
0
Digital Turbine to Host Fourth Quarter and Fiscal 2026 Financial Results Conference Call on May 26, 2026, at 4:30pm ET
Ritschi75
Ritschi75, 21. Mai 16:25 Uhr
0
Digital Turbine erweitert KI-Funktionen auf seiner mobilen Plattform durch vertiefte Partnerschaft mit Google Cloud
Ritschi75
Ritschi75, 21. Mai 16:25 Uhr
1
https://ir.digitalturbine.com/news-events/press-releases/detail/699/digital-turbine-expands-ai-capabilities-across-its-mobile
Ironwalze
Ironwalze, 21. Mai 13:58 Uhr
0
26.5 müsste richtig sein!
R
RHCP, 20. Mai 21:53 Uhr
0
26.05. oder 04.06.? Ich finde zwei Termine?!
Ironwalze
Ironwalze, 20. Mai 16:36 Uhr
0
50Tage Linie als Wiederstand haben wir jetzt durchbrochen... Könnte jetzt interessant werden... Nächste Woche kommen Quartalszahlen evtl auch eine Anhebung der Jahres Prognose...Wird spannend
Ironwalze
Ironwalze, 19. Mai 20:27 Uhr
0
Mega News
J
JonnyPullover, 19. Mai 19:26 Uhr
0
Na endlich
Ritschi75
Ritschi75, 19. Mai 17:40 Uhr
0
Digital Turbine und Orange kooperieren, um den App-Vertrieb in Europa neu zu definieren
Ritschi75
Ritschi75, 19. Mai 17:39 Uhr
1
https://ir.digitalturbine.com/news-events/press-releases/detail/698/digital-turbine-and-orange-partner-to-redefine-app
Ironwalze
Ironwalze, 12. Mai 14:58 Uhr
3
Wir dümpeln seit Tagen am Downtrend herum....Bin gespannt wo die Reise hingeht ....Falls wir ausbrechen haben wir viel Upside Potenzial
S
Simo83, 29. Apr 20:14 Uhr
0
Was ist los mit dem Aktien? Ist echt voll Schrott
S
Simo83, 24. Apr 13:20 Uhr
0
die Abwärtsbewegung geht wieder los
Ironwalze
Ironwalze, 21. Apr 8:54 Uhr
0

https://seekingalpha.com/article/4891962-digital-turbine-deep-value-buy-opportunity-with-profitable-ad-tech-trends

Richtig guter Link...Sind wir Bullisch
Ironwalze
Ironwalze, 21. Apr 8:52 Uhr
0

Danke für die Antworten - hab hier selber ca 5000 stück - werde aber meine Position noch weiter ausbauen - fairen wert sehe ich hier auf min. 6€ wenns hier weiter gut läuft mit der erholung - sollte es hier locker 2 Stellige kurse 2027 geben

Ich glaube, dass wir erneut einen Kurs von 6 Euro erreichen könnten.Der jüngste Abverkauf war übertrieben.Ich erwarte, dass wir vor den nächsten Quartalszahlen bereits wieder über 4 Euro liegen werden.Dann wird es darauf ankommen, wie die Zahlen ausfallen.Die letzten Quartalszahlen waren immer hervorragend.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 Investmentchancen +3,79 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,11 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -10,93 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Hyperscale Data -6,84 %
10 Germany 40 Prognose -1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 Investmentchancen +3,18 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -10,67 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,28 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Hyperscale Data -6,84 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen