Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,98
EUR
-0,99 % -0,08
13:30:40 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.951
M
Muffty82,
31.10.2024 13:02 Uhr
0
Nächste Woche zahlen, die müssen gut sein plus guidance sonst geht’s gewaltig abwärts
Standard,
30.10.2024 14:28 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/digital-turbine-one-store-expand-130000634.html
M
M
M
Matschi303,
12.10.2024 20:09 Uhr
0
Das mit dem Riesenpotential habe ich nie so gerafft, weil ich tatsächlich das Geschäftsmodell nicht so ganz blicke, war immer nur n Zock für mich...
M
Matschi303,
12.10.2024 20:07 Uhr
0
Ich sollte nicht mehr am Handy tippen, seh ich gerade🙄 is ja grausam, was ich da getippselt habe....
RHCP,
12.10.2024 15:31 Uhr
0
Das die so krass fällt hätte ich einfach nicht gedacht… hab dann einfach irgendwie den Absprung verpennt… hat doch so ein Riesenpotenzial.
M
Matschi303,
12.10.2024 10:20 Uhr
0
Ei ei ei, bei solchen Aktien sollte man schon ab und zu mal Gewinne mitnehmen;)
Bin damals bei 23 € rein und nachden es den Höchststand erreichte und sind auf den Weg nach unten machte bei 60 oder so, raus. Bin jetzt seit 2,2€ tmit ner Mini Position dabei. Mal sehen,nob ich nochmal aufstocken oder es dabei belasse
jbaumgrtnr,
12.10.2024 9:48 Uhr
0
Stabil ins Wochenende. Das passt schon. Langfristig winken hohe Zuwächse.
Kurzfristig sollten/müssen wir bald die 3,80€ rausnehmen. Evtl. erst im November.
S
Swyty,
12.10.2024 7:38 Uhr
2
Das Ding wird auch wieder steigen, nach den quartalszahlen und wenn die Aussicht etwas besser ist wie üblich, sehen wir auch wieder Kurse über die 10$
RHCP,
11.10.2024 20:04 Uhr
0
EK= 7.xx. Von unten nach ganz oben und wieder nach ganz unten… alles mitgemacht… nie verkauft. Ich Trottel.
jbaumgrtnr,
27.09.2024 17:19 Uhr
0
Es geht weiter. Der Weg zu 3,80 € ist jetzt frei. In 2 Wochen? 😘
jbaumgrtnr,
27.09.2024 15:50 Uhr
0
Aktuell steht sie bei 2,88 €. Also das dritte Kursziel wurde abgeholt. Der Weg nach oben ist frei.
jbaumgrtnr,
26.09.2024 20:01 Uhr
2
Wenn man sich den gesamten Chart anschaut und sieht, von welchem Niveau die Aktie zurückgekommen ist, versteht man, was für ein riesiges Potenzial hier schlummert.
jbaumgrtnr,
26.09.2024 20:00 Uhr
0
Heute wurden gleich die ersten beiden Kursziele abgeholt. 10% Zuwachs. Ein ganz klares Longsignal.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,69 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,89 % | |
| 3 | $ZETA | +8,74 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,19 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,56 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,97 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -25,76 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,87 % | |
| 2 | $ZETA | +8,70 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,31 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,56 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,94 % | |
| 8 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -25,76 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -1,10 % | Alle Diskussionen |