DIGITALX WKN: A115DQ ISIN: AU000000DCC9 Kürzel: VSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,014 EUR
±0,00 % ±0,000
11:36:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.230
lalalavanadiumundlithium
lalalavanadiumundlithium, 14.04.2021 20:40 Uhr
2
Warum sollten sie Verkaufen ? Hallo wir wollen hier etwas tolles erleben mit anderen Werten wie 10 Cent 3 Euro zum Anfang
T
ThirtyTwo, 14.04.2021 20:35 Uhr
0
Bin total zufrieden mit dem Ergebnis heute nur nicht zu hoch sonst verkaufen die Australier 😅
1
1133, 14.04.2021 20:33 Uhr
0
Jetzt darf es zum Ende nochmal etwas hoch gehen
R
Reimi, 14.04.2021 20:30 Uhr
1
Aber danke für deine Anteilnahme
1
1133, 14.04.2021 20:30 Uhr
0
Ok
O
Odmaan, 14.04.2021 20:30 Uhr
0
@1133 .. da hast du vollkommen recht. Warum auch. Viele sind ja erst seit kurzem dabei. Und wegen 30% oder so... nene, da muss und wird schon mehr bekommen
R
Reimi, 14.04.2021 20:29 Uhr
0
Alles gut, ist noch im plus aber deutlich geringer
1
1133, 14.04.2021 20:29 Uhr
0
Tut mir leid für dich reimi
R
Reimi, 14.04.2021 20:27 Uhr
0
Hoffen wir darauf aber sollten auch darauf gefasst sein, dass sie erstmal abwartend reagieren. Zumindest würde ich als Australier vorsichtig sein. Der Tanz der Amis kostet mich heute viel Geld
1
1133, 14.04.2021 20:27 Uhr
0
Jetzt auszusteigen macht auf jedenfall kein Sinn
O
Odmaan, 14.04.2021 20:27 Uhr
0
@reimi. Kommt halt immer drauf an welchen ek man hat.. je niedriger umso besser kommt man mit den Schwankungen klar.
O
Odmaan, 14.04.2021 20:25 Uhr
0
Die Hoffnung hab ich auch
1
1133, 14.04.2021 20:25 Uhr
1
Ich hoffe die in Australien analysieren alles sehr Gut und sehen hier die power
R
Reimi, 14.04.2021 20:25 Uhr
1
Aber es sollte auch genau ein Blick wert sein, was für Schwankungen wir ertragen müssen wurst/Käse Szenario
MyStatistics
MyStatistics, 14.04.2021 20:24 Uhr
1
👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DIGITALX Hauptdiskussion
2 DigitalLX LTD Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Hensoldt -0,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen