Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,493 EUR
+0,34 % +0,005
08:58:04 Uhr, Baader Bank
Kommentare 21.177
S
Schmonti, 29.04.2025 7:39 Uhr
0
Der Umsatz ist ohnehin stark vom Biosero Geschäft abhängig. Wenn die mal ein Quartal haben, wo weniger Projekte starten/beendet werden (weniger Geld eingenommen wird) dann ist das schon sehr deutlich um Gesamtumsatz sichtbar. So hatte Biosero im Vorjahresquartal den Projektstart des 28MUSD Projekts, wodurch dieses Quartal dann nunmal vergleichsweise schlecht aussieht. Aber das ändert sich von Quartal zu Quartal. Wichtig wird das Wachstum über das ganze Jahr hinaus sein.
B
Bobo40, 29.04.2025 7:39 Uhr
0
wird steigen?
F
Flovollgas1765, 29.04.2025 7:36 Uhr
0

Lieber weniger Umsatz, der schwarze Zahlen bringt statt unprofitabler Umsatz

Genau
c
casinotimo, 29.04.2025 7:21 Uhr
1
Lieber weniger Umsatz, der schwarze Zahlen bringt statt unprofitabler Umsatz
T
ToTheMoonAndBack, 29.04.2025 7:11 Uhr
0
Alter Katastrophe 😂 -19 % Umsatz
c
casinotimo, 29.04.2025 7:04 Uhr
0
Cashflow positiv und Marge gesteigert Umsatz rückläufig - sollte aber im 1. Quartal keine Überraschung sein
c
casinotimo, 29.04.2025 7:03 Uhr
0
https://bico.com/single-press-release/?id=6d4122c7-bcf6-4cc6-832d-7c80841aa55e
H
Hühnerschrecker, 29.04.2025 4:17 Uhr
0
🚀
F
Flovollgas1765, 28.04.2025 22:37 Uhr
0

Wie schätzt ihr die Zahlen morgen ein ? Lg aus Österreich

Bin leicht positiv
H
Hühnerschrecker, 28.04.2025 20:48 Uhr
0
Die Zahlen werden super das hat sich ja auch schon angedeutet nach solch einer unfassbaren Durststrecke
c
casinotimo, 28.04.2025 18:28 Uhr
2

Wie schätzt ihr die Zahlen morgen ein ? Lg aus Österreich

Bin wie immer optimistisch Aber wie immer wundertüte Bis 20 Uhr heute könnten sie ja noch News bringen…
L
LiveDL, 28.04.2025 18:10 Uhr
0
Wie schätzt ihr die Zahlen morgen ein ? Lg aus Österreich
B
Bobo40, 28.04.2025 12:41 Uhr
0
kommt heute bewegung?
BlueskyB5
BlueskyB5, 28.04.2025 9:51 Uhr
0

Geschäftszahlen?

Morgen
B
Bobo40, 28.04.2025 8:53 Uhr
0
Geschäftszahlen?
F
Flovollgas1765, 25.04.2025 8:43 Uhr
0

Ich wäre erstmal mit 10€ zufrieden. 🤷🏻‍♂️

Step by step
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,32 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,55 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 INTEL Hauptdiskussion +4,95 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,21 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,24 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
8 TUI Hauptforum +0,62 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,20 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,95 %
4 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,24 %
6 TUI Hauptforum +0,35 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +4,74 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,63 %
Alle Diskussionen