Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,495 EUR
-0,80 % -0,012
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 21.179
H
Hühnerschrecker, 05.11.2025 11:50 Uhr
0
Wie bitter ist das denn schon wieder
H
Hunt0r, 04.11.2025 20:24 Uhr
0
Morgen ➖
F
Flafbaff, 04.11.2025 15:01 Uhr
0

BICO bleibt primär eine Langfrist-Wette auf eine zunehmende globale Automatisierung der Labore von Pharmaunternehmen. Daneben ist BICO ein interessantes Mini-Konglomerat unterschiedlichster Life Science Start-ups (von Biodruckern über Tablet-Mikroskope über das Handling kleinster Flüssigkeitsmengen usw.). Insgesamt viel CHANCE aber auch viel RISIKO, wie wir in den letzten Jahren immer wieder erfahren mussten.

Ja ein Glückspiel halt🤷‍♂️
G
Geldbert, 04.11.2025 14:38 Uhr
1
BICO bleibt primär eine Langfrist-Wette auf eine zunehmende globale Automatisierung der Labore von Pharmaunternehmen. Daneben ist BICO ein interessantes Mini-Konglomerat unterschiedlichster Life Science Start-ups (von Biodruckern über Tablet-Mikroskope über das Handling kleinster Flüssigkeitsmengen usw.). Insgesamt viel CHANCE aber auch viel RISIKO, wie wir in den letzten Jahren immer wieder erfahren mussten.
A
ALEKS721, 04.11.2025 14:14 Uhr
0
Hauptsache morgen nicht wieder bei 1,
A
ALEKS721, 04.11.2025 14:14 Uhr
0
Besser als gar nicht
F
Flafbaff, 04.11.2025 13:29 Uhr
0
Hammer 17Cent gestiegen😂
G
Geldbert, 04.11.2025 10:50 Uhr
2
Interessant dürfte sein, welche neuen Einschätzungen die Analysten in den kommenden Tagen veröffentlichen werden (Handelsbanken etc.), basierend auf den neuen Q3-Zahlen. Das können erfahrungsgemäß noch einmal starke Kurstreiber sein.
A
Albico, 04.11.2025 10:28 Uhr
0
Das bleibt eine 3€ Aktie. Was soll schon kommen?
H
Hunt0r, 04.11.2025 9:53 Uhr
0
3,50 meinst du
F
Flovollgas1765, 04.11.2025 9:53 Uhr
0
3 kommen
F
Flovollgas1765, 04.11.2025 9:22 Uhr
0
Endlich gute news
F
Flovollgas1765, 04.11.2025 9:22 Uhr
0
Wahnsinn
F
Flovollgas1765, 04.11.2025 9:22 Uhr
0

Schmiert schon ab 😂

2,31
F
Flovollgas1765, 04.11.2025 9:22 Uhr
0
https://www.investing.com/equities/cellink-ab-b
H
Hunt0r, 04.11.2025 9:03 Uhr
0
Schmiert schon ab 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,81 %
7 TUI Hauptforum +4,06 %
8 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,82 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,97 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,81 %
6 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
7 TUI Hauptforum +4,06 %
8 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,82 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,97 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen