Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3
1,463
EUR
-2,14 % -0,032
22:24:06 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 21.179
H
Hühnerschrecker,
01.12.2025 21:59 Uhr
0
Und weiter geht’s Bergab
Inder,
29.11.2025 8:20 Uhr
0
ich hoffe immer noch auf den Drucker der gold kann
Alchamy,
28.11.2025 18:00 Uhr
0
Paar gute Nachrichten und wir haben 6€ ,30-40 € ???da muss schon was außerordentliches passieren.
H
Hühnerschrecker,
28.11.2025 17:47 Uhr
0
Hoffentlich mal nachhaltig. Denkt ihr das bico irgendwann mal wieder an Kurse um die 30-40 € anknüpfen kann ? In sehr ferner Zukunft meine ich natürlich.
H
Hunt0r,
28.11.2025 16:56 Uhr
0
Läuft heute
M
MikeyX,
27.11.2025 20:16 Uhr
1
Die Q3 Ergebnisse waren positiv
Hoffen wir das im Februar die nächsten Quartalszahlen auch gut sind
Ich glaube dran 🤑
Scheint so als hätten Sie jetzt ein gutes Management
H
Hühnerschrecker,
27.11.2025 19:28 Uhr
1
Und wenn sowas im der Zukunft geplant sein sollte, dann sollten doch wenigstens mal kleine Fortschritte zu vermelden sein über fast 6 Jahre 😂😂😂😂🧠
H
Hühnerschrecker,
27.11.2025 19:25 Uhr
0
Da muss ich blue sky vollkommen recht geben..alle die damals 2020 in bico investiert haben wie z.b ich haben mit so einer vision invest. Mein ek war 32 euro den ich dann auf 11,44 euro runtergedrückt habe über die Jahre . Jetzt stecken 12,800 Euro drin und ich hab 1.125 stück. Halte das schon Jahre und es wird leider immer dunkler. Naja eine depotleiche braucht man. 👨
M
MikeyX,
27.11.2025 19:00 Uhr
0
Geht bald ab hoffentlich 🚀🤩
Aber Sie sind ja nicht nur im Bereich Bioprinting aktiv 😉
BlueskyB5,
27.11.2025 9:56 Uhr
1
Solange die keine Organe oder irgend was drucken können, wird hier nicht viel passieren.
H
Hühnerschrecker,
27.11.2025 9:50 Uhr
0
Wie schlecht muss es bico gehen. Wo bleiben die guten News
F
Albico,
24.11.2025 21:12 Uhr
0
Oh mann. Es wäre jetzt an der Zeit etwas anzukündigen, bevor es unter 1€ geht.
H
Hühnerschrecker,
23.11.2025 8:32 Uhr
0
Wo bleiben hier die guten Gegenbewegungen . Katastrophenjahr
M
MikeyX,
20.11.2025 12:45 Uhr
0
Sehe aktuell mehr Potenzial in der Carbios Aktie 🚀🤠💪🏻
Aber bleibe auch in Bico
Aber Carbios könnte sehr spannend werden die nächsten Wochen
T
Teleport000,
20.11.2025 10:18 Uhr
0
... von daher auch meine anfängliche Frage. Die war Ernst gemeint.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,14 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,08 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,26 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 7 | Iris Energy | -2,30 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,88 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +15,37 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,14 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,08 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,26 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | Iris Energy | -2,30 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +15,37 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,88 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,23 % | Alle Diskussionen |