DISNEY WKN: 855686 ISIN: US2546871060 Kürzel: WDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

88,82 EUR
-0,10 % -0,09
17:04:14 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Walt Disney
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.923
Roger72
Roger72, 20.06.2022 20:38 Uhr
0

Verstehe gar nicht wieso man an disney nicht glaubt? Haben doch die besten Franchise und ja das reicht 😄

Nicht zu vergessen die Marke Disney.
Tom.Frost
Tom.Frost, 19.06.2022 7:57 Uhr
1
Ich stocke weiter auf. Lange gibt's hier diese günstigen Kurse nicht mehr!
Bert1989
Bert1989, 18.06.2022 19:50 Uhr
0
Verstehe gar nicht wieso man an disney nicht glaubt? Haben doch die besten Franchise und ja das reicht 😄
J
Jaba17, 17.06.2022 17:39 Uhr
0
Kaufe dir gerne deine Anteile zu entsprechend niedrigen Kursen ab ;)
Pennyzock
Pennyzock, 17.06.2022 17:17 Uhr
0
Die woke Bude gehört ausverkauft. Schön zu sehen dass es hier täglich begab geht.
S
Sz38, 17.06.2022 16:59 Uhr
0

Kurz vor Corona Tief. Macht eigentlich keinen Sinn.

Das denk ich mir gerade bei einigen Kursen.
A
Abc12345, 17.06.2022 16:50 Uhr
0
Kurz vor Corona Tief. Macht eigentlich keinen Sinn.
s
speedin, 16.06.2022 9:51 Uhr
1
85 Euro....einmal nur kurz hallo sagen :)
R
Rene52, 15.06.2022 8:24 Uhr
0
Achso 😆 ja mit 52 in den Ruhestand wäre was feines. Aber das ist halt Wunschdenken
Bert1989
Bert1989, 14.06.2022 22:39 Uhr
0

Bert weil ich danach nix mehr nachlegen werde. Versuche mein depot ausgeglichen zu halten. Wenn ich hier nochmal nachlege dann ist hier eh überdimensional viel drin im Vergleich zum rest meines Depots. Ich sitze auch jetzt schon mehr oder weniger aus, leg aber evtl nochmal nach. Das wollte ich nur damit sagen 😆

War auf deine Aussage zu den 37 Jahren bezogen. Oder ist dein Ziel mit 52 nichts mehr tun zu müssen?
R
Rene52, 14.06.2022 22:13 Uhr
0
Bert weil ich danach nix mehr nachlegen werde. Versuche mein depot ausgeglichen zu halten. Wenn ich hier nochmal nachlege dann ist hier eh überdimensional viel drin im Vergleich zum rest meines Depots. Ich sitze auch jetzt schon mehr oder weniger aus, leg aber evtl nochmal nach. Das wollte ich nur damit sagen 😆
L
Lalelu1111, 14.06.2022 21:32 Uhr
0

Mit einem ETF wäre man deutlich besser gefahren.

Bei mir gleichen tatsächlich einzelne Aktien die Miesen meines ETFs ganz gut aus.
Bert1989
Bert1989, 14.06.2022 21:11 Uhr
0

Tja die frage wird bleiben, wo hier schluss ist. Es gibt so viele Titel gerade zum Schnäppchenpreis und ich trau mich einfach nicht weil es seit Monaten immer tiefer geht. Hier würde ich bei 80 auf jeden Fall nochmal was nachschieben aber das wars dann auch. Wenn es dann noch tiefer geht sitz ich es aus. Bin erst 37 hab somit noch viel Zeit 😆

Wieso dann rene 52? 😅
R
Rene52, 14.06.2022 20:58 Uhr
0
Tja die frage wird bleiben, wo hier schluss ist. Es gibt so viele Titel gerade zum Schnäppchenpreis und ich trau mich einfach nicht weil es seit Monaten immer tiefer geht. Hier würde ich bei 80 auf jeden Fall nochmal was nachschieben aber das wars dann auch. Wenn es dann noch tiefer geht sitz ich es aus. Bin erst 37 hab somit noch viel Zeit 😆
BLaDe_
BLaDe_, 14.06.2022 20:43 Uhr
0
Wobei ich Disney auch mittlerweile extrem günstig sehe
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.06.2022 20:43 Uhr
0
Klare Underperformance des Marktes.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,45 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,45 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,72 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,21 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,15 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,27 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,51 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,60 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,32 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,24 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -6,60 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,77 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,32 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen