Dividendenforum ( ehemals Macys ) Forum: Community User: Olli2111
Danke dir! Das ist dann eine Trennung von Snackgeschäft und Frühstücksflokken, um es mal vereinfacht zu sagen. WK Kellogg ist jetzt die "Cornflakes- Aktie". Die scheint mit einem KGV von unter 8 relativ niedrig bewertet zu sein für ein Konsumgüterhersteller. Dividendenrendite von derzeit ca 5,75% und Ausschüttungsquote vom Gewinn unter 50% sieht auch ganz in Ordnung aus. Werde ich mir mal etwas genauer anschauen. Mal sehen wo der Haken ist.
Danke dir! Das ist dann eine Trennung von Snackgeschäft und Frühstücksflokken, um es mal vereinfacht zu sagen. WK Kellogg ist jetzt die "Cornflakes- Aktie". Die scheint mit einem KGV von unter 8 relativ niedrig bewertet zu sein für ein Konsumgüterhersteller. Dividendenrendite von derzeit ca 5,75% und Ausschüttungsquote vom Gewinn unter 50% sieht auch ganz in Ordnung aus. Werde ich mir mal etwas genauer anschauen. Mal sehen wo der Haken ist.
Hallo, bin bisher nicht in Kellogg investiert. Daher hatte ich die Abspaltung mit WK Kellogg und Kellanova auch nicht wirklich verfolgt. Meine Frage dazu: Warum die Trennung? Und was ist in welcher Aktie drin? Das ganze ist mir etwas zu undurchsichtig. Hier ist bestimmt jemand investiert und kann da mal etwas Licht ins Dunkel bringen.
Hallo, bin bisher nicht in Kellogg investiert. Daher hatte ich die Abspaltung mit WK Kellogg und Kellanova auch nicht wirklich verfolgt. Meine Frage dazu: Warum die Trennung? Und was ist in welcher Aktie drin? Das ganze ist mir etwas zu undurchsichtig. Hier ist bestimmt jemand investiert und kann da mal etwas Licht ins Dunkel bringen.
Hallo, bin bisher nicht in Kellogg investiert. Daher hatte ich die Abspaltung mit WK Kellogg und Kellanova auch nicht wirklich verfolgt. Meine Frage dazu: Warum die Trennung? Und was ist in welcher Aktie drin? Das ganze ist mir etwas zu undurchsichtig. Hier ist bestimmt jemand investiert und kann da mal etwas Licht ins Dunkel bringen.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,83 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,96 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,96 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,04 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,94 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,06 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,83 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,96 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,96 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,49 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,94 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,02 % | |
| 8 | Metaplanet | -6,07 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,80 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -7,80 % | Alle Diskussionen |