Dividendenforum ( ehemals Macys ) Forum: Community User: Olli2111
Hallo in diese Runde . Ich möchte Euch sehr gern auf die MPC Containership Aktie aufmerksam machen . https://www.finanzen.net/aktien/mpc_container_ships_asa_registered-aktie Hier liegt die Divi bei gut 36% für dieses und das kommende Jahr + Sonderdivi Diese werden Quartalsweise gezahlt Da sich der Sitz in Norwegen befindet gibt es oft Fragen wegen der Quellensteuer. Aber hier gab es bislang die Ausschüttungen als Kapitalreduktion,also fällt hier auch keine Quellensteuer oder Abgeltungssteuer an. Ein gutes Forum ist hier auch https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1340911-11-20/mpc-container-crash-folgt-boom Das ist aber keine Kaufempfehlung oder Anlageberatung. Ich beschäftige mich seid gut 20 Jahren mit Aktien und hab Anteilsscheine mit Substanz und einer guten Rendite, gern in meinem Depot. VG und eine gute Rendite
Post wurde gelöscht.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +28,33 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,44 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,81 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,59 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,05 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +28,71 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,78 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,94 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,38 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,75 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,94 % | Alle Diskussionen |