Douglas WKN: BEAU1Y ISIN: DE000BEAU1Y4 Forum: Aktien User: Asheel

7,905 EUR
-0,06 % -0,005
15:27:15 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Douglas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114
H
Hule1234, 4. Mai 18:11 Uhr
0
Wie weit geht’s noch runter? Was denkt Ihr ?
kYb
kYb, 19.03.2026 12:30 Uhr
0
kYb
kYb, 06.03.2026 12:09 Uhr
0
Nächste Ziele 9,xx 💪
kYb
kYb, 06.03.2026 9:03 Uhr
0
Auf jeden Fall selten dämlich. 😂 Bin froh, wenn ich den Rotz hier endlich los bin. 🤮
D
Djahan_Buhl, 03.03.2026 9:05 Uhr
0
Er will sie besitzen?
c
checker123, 02.03.2026 22:31 Uhr
0
Was macht der Dr. Henning mit den ganzen Aktien?? Heute wieder ein Kauf.....
kYb
kYb, 25.02.2026 17:19 Uhr
0
Und wieder den Ausstieg verpasst. Zum Mäusemelken. 😂😂😂
T
TGS01, 12.02.2026 7:46 Uhr
0

Und mal ehrlich- wenn selbst jetzt auch die BILD-Zeitung hierzu einen raushaut - dann kann man dass sich momentan abschminken 😁 https://m.bild.de/geld/wirtschaft/douglas-parfuemeriekette-meldet-heftigen-rueckgang-beim-gewinn-698c473a3c09ee32bcddcaf3

Naja heftig ist das nicht
kYb
kYb, 11.02.2026 16:41 Uhr
0
Gute Nacht Marie. 😂
Highländer
Highländer, 11.02.2026 13:10 Uhr
0
Die Douglas-Aktie kommt auf keinen grünen Zweig und bewegte sich zuletzt überwiegend in einer Range von 10,50 € bis 12,50 €. Am Mittwoch verliert sie aktuell -2,5% und steht bei rund 11 €. Lohnt sich hier ein Einstieg? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67672272-douglas-aktie-reicht-das-fuer-einen-kursanstieg-486.htm
D
DealBreaker, 11.02.2026 13:00 Uhr
0
Und mal ehrlich- wenn selbst jetzt auch die BILD-Zeitung hierzu einen raushaut - dann kann man dass sich momentan abschminken 😁 https://m.bild.de/geld/wirtschaft/douglas-parfuemeriekette-meldet-heftigen-rueckgang-beim-gewinn-698c473a3c09ee32bcddcaf3
D
DealBreaker, 11.02.2026 12:55 Uhr
0
Update 11.02.26 - Umsatz +1,7%, EBITDA - 5,6%, Marge rückläufig und „Like-for-Like“ sogar negativ. Das ist kein Wachstums-Case sondern klassischer Retail im Gegenwind. Und bei rund ca. € 1,7 - 2,0 Mrd. Gesamtverschuldung (inkl. Leasing) wirkt die Beauty-Story eher wie ein schwerer Rucksack als wie eine Rakete.
kYb
kYb, 03.02.2026 13:15 Uhr
0
What a day. 😂
kYb
kYb, 03.02.2026 8:05 Uhr
0
Ohne Grund, oder ähnliches. Nun gut, nehmen wir. 💪🍀
Waterboy
Waterboy, 03.02.2026 8:05 Uhr
0

Leckere Kurse ,,,,… glaube hier sehen wir einen lupenreinen Zwangsverkauf / Margen Call ….

wie gesagt ..WAREN leckere Kurse um 10 ....
Waterboy
Waterboy, 03.02.2026 7:58 Uhr
0
Schau an 😎🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,93 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,42 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,93 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Investmentchancen -0,27 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,99 %
10 Tilray Brands Hauptforum +0,12 %
Alle Diskussionen