DOW INC. DL-,01 WKN: A2PFRC ISIN: US2605571031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,72 EUR
-0,68 % -0,18
08:47:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 357
n
nadu4u, 20.03.2026 19:41 Uhr
0
Die 25 € im Februar waren ja schon stark
n
nadu4u, 20.03.2026 19:40 Uhr
0
Gabs news?!
n
nadu4u, 20.03.2026 19:40 Uhr
0
Von 18 € auf 32 € in vier Monaten?
Y
Yambumba, 13.03.2026 18:51 Uhr
0

Yeaha, bin anscheinend perfekt und günstig bei 19 eingestiegen. Auf geht’s.:)

Glückwunsch.. ich hab's verpasst 😂😂 man!!!
Minikohle
Minikohle, 10.03.2026 7:22 Uhr
0
09. Mär - ** Die Aktien des Chemiekonzerns Dow steigen um 4,3% auf $34,72, nachdem RBC Capital Markets die Aktie von "sector perform" auf "outperform" hochgestuft hat ** Das Brokerhaus erhöht außerdem das Kursziel von $29 auf $40, was einem Aufwärtspotenzial von 20,2% gegenüber dem letzten Schlusskurs entspricht ** Sagt, es wird positiver für DOW, weil Störungen in Europa das Angebot verknappen und die Polyethylenmargen des Unternehmens um mehr als 10 Prozentpunkte im 2. bis 3 ** Selbst wenn die Unterbrechungen nur vorübergehend sind, könnten die Margen länger höher bleiben.
S
Stani16, 06.03.2026 12:46 Uhr
0
27€ ek, bin auch zufrieden😊
A
Abfahrt, 06.03.2026 12:20 Uhr
1
Yeaha, bin anscheinend perfekt und günstig bei 19 eingestiegen. Auf geht’s.:)
Y
Yambumba, 05.03.2026 18:27 Uhr
0
F u c k ich wollte hier noch günstig rein 🙄🙄🙄🙄
R
RainerZufall!, 05.03.2026 18:23 Uhr
0
Ich staune, gibt's nen Grund für den Anstieg, oder staunt Ihr auch?
Y
Yambumba, 20.02.2026 20:26 Uhr
0

Bei unter 20€ wird nachgekauft.

Meinst es geht nochmal so tief runter? 🤔
Manglobus
Manglobus, 20.02.2026 18:30 Uhr
0
Bei unter 20€ wird nachgekauft.
m
midor, 10.02.2026 18:25 Uhr
0
Kursziele jpm 38 dollar
Glimmung
Glimmung, 09.02.2026 20:05 Uhr
1

25,8 € - was hat den Kurs so hochgetrieben seit einer Woche?

Der Earnings-Beat von 26,6 % war der Game -Changer. Viele Häuser mussten ihre Modelle nach oben revidieren . Acht Tage lang ununterbrochen über Durchschnittvolumen =Akkumulation 😁👍
o
o2kuh, 04.02.2026 11:27 Uhr
0
25,8 € - was hat den Kurs so hochgetrieben seit einer Woche?
Manglobus
Manglobus, 29.01.2026 20:08 Uhr
0
Bin gespannt und warte auf den Absturz nach dem Hype. Bald sind wir wieder bei um die 18€.
panter67
panter67, 29.01.2026 19:27 Uhr
0

Nachdem man heute Milliardenverluste bekanntgegeben hat und weitere 4500 Stellen abbauen muss, sehe ich hier auch fallende Kurse.

Habe ich auch gehofft, sieht aber leider nicht danach aus 🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,06 %
3 Germany 40 Prognose +0,36 %
4 Virgin Galactica +0,75 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,88 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,13 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,36 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,20 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,62 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,97 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,88 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,59 %
10 VW Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen