DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,63 EUR
+1,88 % +0,40
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.024
D
DerMönch, 1. Apr 22:04 Uhr
0
oh man
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 1. Apr 22:00 Uhr
0

Super. Zum Glück heute Mittag fast bei Tageshoch noch eingestiegen 🙄

Was sollen die sagen die bei über 35 rein sind
Fusion
Fusion, 1. Apr 21:54 Uhr
0
Super. Zum Glück heute Mittag fast bei Tageshoch noch eingestiegen 🙄
P
Pauli789, 1. Apr 21:43 Uhr
0
Drecks Aktie
N
Nikita68, 1. Apr 20:28 Uhr
0

Also ich kaufe bei 12 nochmal

Jetzt kannst du kaufen.😉
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 1. Apr 19:39 Uhr
0
Kommt bald . Gut man beachte den Anstieg gestern.
L
LieberGrünAlsRot, 1. Apr 19:27 Uhr
0
Also ich kaufe bei 12 nochmal
R
ReneRoe, 1. Apr 19:20 Uhr
0
Zum Glück vorgestern wenigstens bei TKMS eingestiegen mit einer guten Position. Das hellt die Stimmung gut auf für diese Woche 😅 ich glaube eig.an D-Wave, mache mir nur sorgen was die Konkurrenz betrifft.
R
ReneRoe, 1. Apr 19:16 Uhr
0

Ich glaube das wird kein gutes Jahr. Hier ist viel Futter dran zum runterfressen. Und bevor jemand fragt, ja ich bin investiert und zwar dick.

Sehe ich ähnlich und bin auch investiert. Weiß aber nicht wie lange ich mir das noch anschaue. Wenn ich sehe was heute bei andere Positionen so passiert ist. Eine der wenigen die gegenläufig ist. Nervt mich weil ich auch gut investiert bin und mich frage ob ich das aussitzen will. 🙈
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 1. Apr 19:15 Uhr
0

meint ihr die steigt heute noch mal?

Frag deinen Chef im Himmel 😀😜😜
M
MF04, 1. Apr 18:55 Uhr
1
Ich glaube das wird kein gutes Jahr. Hier ist viel Futter dran zum runterfressen. Und bevor jemand fragt, ja ich bin investiert und zwar dick.
D
DerMönch, 1. Apr 18:38 Uhr
0
meint ihr die steigt heute noch mal?
libro1961
libro1961, 1. Apr 15:29 Uhr
0

Tach zusammen......

ciao ragazzo…
Aktenhai
Aktenhai, 1. Apr 14:54 Uhr
0
Tach zusammen......
k
kirsche662, 1. Apr 14:16 Uhr
1
https://www.fastcompany.com/91502634/24-technology-trends-to-watch-this-year dwafe wird unter punkt 4 genannt, bin auch dick im minus aber ich sitze es aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,16 %
2 Security der nächsten Generation +8,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,17 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,17 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +14,56 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,16 %
2 Security der nächsten Generation +8,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,17 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,17 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +14,56 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
Alle Diskussionen