DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,414 EUR
-5,42 % -0,081
22:17:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.120
SunnysKakao
SunnysKakao, 22.12.2025 5:59 Uhr
0
Vergesst nicht Gewinne zu sichern, der Anstieg ist nicht mehr gesund
P
Pipo95, 22.12.2025 5:23 Uhr
1

GEIL!!! Sind kurz bei 3 AUD gewesen. Kommt heute ein Short squeeze? 🤑🤑🤑

der short squeeze wird ein nachhaltiger squeeze
Gushy
Gushy, 22.12.2025 5:14 Uhr
0
3.04
theonlydeal
theonlydeal, 22.12.2025 2:34 Uhr
0
3,01 🤑
theonlydeal
theonlydeal, 22.12.2025 2:26 Uhr
0
GEIL!!! Sind kurz bei 3 AUD gewesen. Kommt heute ein Short squeeze? 🤑🤑🤑
theonlydeal
theonlydeal, 22.12.2025 2:22 Uhr
0
Wir bleiben immer wieder an der 2,94 AUD Marke auf dem Weg nach oben hängen 😡
theonlydeal
theonlydeal, 22.12.2025 0:51 Uhr
0
Schade, Volumen sinkt schon wieder.
Geraldine1224
Geraldine1224, 22.12.2025 0:42 Uhr
0

Heute sind bei ASX in 8 Min. 2445000 Stück gehandelt worden. Wenn das Tempo so weitergeht, werden wir in den 6 Stunden 110.000.000 Stück haben. Das wäre Rekord.

....🤦‍♂️
theonlydeal
theonlydeal, 22.12.2025 0:32 Uhr
0
Heute sind bei ASX in 8 Min. 2445000 Stück gehandelt worden. Wenn das Tempo so weitergeht, werden wir in den 6 Stunden 110.000.000 Stück haben. Das wäre Rekord.
theonlydeal
theonlydeal, 22.12.2025 0:07 Uhr
0
Momentan +5,5% an der ASX und wir haben noch 9,74% Shortquote. Also noch reichlich Grillfleisch für die Festtage.
BullMarsi
BullMarsi, 21.12.2025 23:29 Uhr
0
Denke auch
Z
Zwergfussel, 21.12.2025 23:20 Uhr
1
Sollte dem kurs gut tun
robby1965
robby1965, 21.12.2025 23:18 Uhr
1
Diese Mitteilung ist genau die Antwort auf die massiven Kurseinbrüche vom November, als der CEO Oleg Vornik Anteile verkaufte. Sehr positiv und in Bezug auf einen NASDAQ Börsengang sehr wichtig. Dort gibt es strenge Regularien
theonlydeal
theonlydeal, 21.12.2025 23:09 Uhr
0
Na dann, hoffentlich nun keine nicht abgesprochenen Komplettverkäufe der Vorstandsmitglieder mehr. Und wenn ich das richtig sehe, müssen die jetzt an Aktien ordentlich zulegen, wenn sie den neuen Vorschriften genügen wollen.
BullMarsi
BullMarsi, 21.12.2025 23:07 Uhr
0
Ok danke 👍
M
Millemille84, 21.12.2025 22:58 Uhr
0
die Schauen den Burschen etwas genauer auf die Pfoten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,32 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,95 %
10 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,32 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,95 %
8 Investmentchancen -0,65 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,12 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen