DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,414 EUR
-5,42 % -0,081
21:39:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.119
Erzingo
Erzingo, 22.12.2025 7:41 Uhr
1

Und nach dem Squeeze kommt der Absturz, dann haben die Shorties ihre Positionen glatt gezogen und das Spiel geht wieder von vorne los.

Du hast das Thema Börse bzw. in gesunde Aktien zu investieren nicht wirklich verstanden?
C
Cortez, 22.12.2025 7:36 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
C
CasiSH, 22.12.2025 7:30 Uhr
0

Totaler Unfug , absolut haltlos diese Aussage !

Inwiefern?
theonlydeal
theonlydeal, 22.12.2025 7:30 Uhr
0

Hier gibts keinen squeeze

Das würde ich bei 9,65% Shortquote nicht sagen.
D
Dach68, 22.12.2025 7:28 Uhr
0

Und nach dem Squeeze kommt der Absturz, dann haben die Shorties ihre Positionen glatt gezogen und das Spiel geht wieder von vorne los.

Totaler Unfug , absolut haltlos diese Aussage !
BullMarsi
BullMarsi, 22.12.2025 7:28 Uhr
0
Hier gibts keinen squeeze
C
CasiSH, 22.12.2025 7:25 Uhr
0

Ich baue drauf, dass das Niveau für ein Short squeeze bald erreicht wird. Dann sind wir wieder auf alten Höhen.

Und nach dem Squeeze kommt der Absturz, dann haben die Shorties ihre Positionen glatt gezogen und das Spiel geht wieder von vorne los.
E
Ebit1, 22.12.2025 7:17 Uhr
0
Die Woche ist "Year's End Rally"
C
ConstanzeFischerBüttge, 22.12.2025 7:17 Uhr
0
Es geht langsam aufwärts
theonlydeal
theonlydeal, 22.12.2025 7:06 Uhr
1

Mal schauen, europa war ein bischen faul die letzten Handelstage 🤔 um 7:30 kommt wsl wieder ein short rein 🤔

Ich baue drauf, dass das Niveau für ein Short squeeze bald erreicht wird. Dann sind wir wieder auf alten Höhen.
BullMarsi
BullMarsi, 22.12.2025 7:03 Uhr
0

Wenn wir mit 1,70 € anfangen sind heute die 2 € vielleicht drin 💪🤑

Mal schauen, europa war ein bischen faul die letzten Handelstage 🤔 um 7:30 kommt wsl wieder ein short rein 🤔
f
fo_stocks, 22.12.2025 6:48 Uhr
0
Auch interessant: Die Aktien des australischen Unternehmens DroneShield erreichten am Montag ein über einmonatiges Hoch, nachdem das Unternehmen bekanntgab, dass alle Direktoren und das leitende Management, einschließlich des CEO, zu einer Mindestbeteiligung an Aktien verpflichtet werden. https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/australiens-droneshield-verpflichtet-fuehrungskraefte-zu-mindestbeteiligung-aktie-springt-an-ce7d50d2da8bf22c
BullMarsi
BullMarsi, 22.12.2025 6:46 Uhr
0
1,72€👍
BullMarsi
BullMarsi, 22.12.2025 6:41 Uhr
1
Unsere EK sind bald erreicht, denke wir können entspannt in die Feiertage gehen👍
theonlydeal
theonlydeal, 22.12.2025 6:35 Uhr
0
Wenn wir mit 1,70 € anfangen sind heute die 2 € vielleicht drin 💪🤑
K
Kleinarwin, 22.12.2025 6:35 Uhr
1

Seite aufrufen und dann auf "Cboe live" tappen. Dann siehst du ab 0:00 Uhr den aktuellen Kurs ohne Verzögerung: https://www.marketindex.com.au/asx/dro

Dankeschön 💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,39 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,50 %
5 Battalion +13,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,80 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,61 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,47 %
5 Battalion +12,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,80 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
9 Metaplanet -5,38 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,33 %
Alle Diskussionen