DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,429 EUR
-4,73 % -0,071
17:20:52 Uhr, Gettex
Kommentare 53.103
gintonic83
gintonic83, 22.12.2025 8:04 Uhr
0

Wo wird DS in einen Jahr stehen ?

4,12
BullMarsi
BullMarsi, 22.12.2025 8:04 Uhr
0
Back 2 back, jz sind wir ungefähr wieder dort, wo der Absturz mit den Director Sales angefangen hat
DerSturm
DerSturm, 22.12.2025 8:03 Uhr
0

Wo wird DS in einen Jahr stehen ?

So fragen kann dir keiner beantworten musst immer selber entscheiden
A
Albi1, 22.12.2025 8:01 Uhr
0
Wo wird DS in einen Jahr stehen ?
theonlydeal
theonlydeal, 22.12.2025 7:41 Uhr
2

Und nach dem Squeeze kommt der Absturz, dann haben die Shorties ihre Positionen glatt gezogen und das Spiel geht wieder von vorne los.

Damit wieder Shorts aufgebaut werden, muss eine Aussicht auf fallende Kurse geben. Momentan und auch langfristig unwahrscheinlich nach den News von gestern.
Erzingo
Erzingo, 22.12.2025 7:41 Uhr
1

Und nach dem Squeeze kommt der Absturz, dann haben die Shorties ihre Positionen glatt gezogen und das Spiel geht wieder von vorne los.

Du hast das Thema Börse bzw. in gesunde Aktien zu investieren nicht wirklich verstanden?
C
Cortez, 22.12.2025 7:36 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
C
CasiSH, 22.12.2025 7:30 Uhr
0

Totaler Unfug , absolut haltlos diese Aussage !

Inwiefern?
theonlydeal
theonlydeal, 22.12.2025 7:30 Uhr
0

Hier gibts keinen squeeze

Das würde ich bei 9,65% Shortquote nicht sagen.
D
Dach68, 22.12.2025 7:28 Uhr
0

Und nach dem Squeeze kommt der Absturz, dann haben die Shorties ihre Positionen glatt gezogen und das Spiel geht wieder von vorne los.

Totaler Unfug , absolut haltlos diese Aussage !
BullMarsi
BullMarsi, 22.12.2025 7:28 Uhr
0
Hier gibts keinen squeeze
C
CasiSH, 22.12.2025 7:25 Uhr
0

Ich baue drauf, dass das Niveau für ein Short squeeze bald erreicht wird. Dann sind wir wieder auf alten Höhen.

Und nach dem Squeeze kommt der Absturz, dann haben die Shorties ihre Positionen glatt gezogen und das Spiel geht wieder von vorne los.
E
Ebit1, 22.12.2025 7:17 Uhr
0
Die Woche ist "Year's End Rally"
C
ConstanzeFischerBüttge, 22.12.2025 7:17 Uhr
0
Es geht langsam aufwärts
theonlydeal
theonlydeal, 22.12.2025 7:06 Uhr
1

Mal schauen, europa war ein bischen faul die letzten Handelstage 🤔 um 7:30 kommt wsl wieder ein short rein 🤔

Ich baue drauf, dass das Niveau für ein Short squeeze bald erreicht wird. Dann sind wir wieder auf alten Höhen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,25 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,95 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,27 %
5 Germany 40 Prognose +1,27 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,33 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,93 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,24 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,16 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,32 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,90 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,23 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -8,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,58 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,48 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,34 %
Alle Diskussionen