DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,628 EUR
-1,90 % -0,032
08:37:55 Uhr, Gettex
Kommentare 52.834
T
Türlich, Donnerstag 13:47 Uhr
1

So schlecht steht DS nicht da. Die Untersuchung muß erst durch sein. Denn die Auswirkungen können enorm sein. Abwarten.

Die Untersuchung wird gar nichts bewirken.
S
Shiek, Donnerstag 13:34 Uhr
1
Hab die hälfte verkauft... Nachkaufen noch keine Option da davon auszugehen ist, dass der Kurs weiter fällt
D
Dax0, Donnerstag 13:33 Uhr
1
Das Handelsvolumen bei DRO ist so niedrig, da schwirren nur noch einzelne Private rum. Institutionelle haben schon kapituliert.
D
Dax0, Donnerstag 13:28 Uhr
0
Baut ihr Positionen ab, um tiefer wieder einzusteigen?
D
Dax0, Donnerstag 13:22 Uhr
0

So schlecht steht DS nicht da. Die Untersuchung muß erst durch sein. Denn die Auswirkungen können enorm sein. Abwarten.

Was z.B.?
e
essener001, Donnerstag 12:59 Uhr
0
So schlecht steht DS nicht da. Die Untersuchung muß erst durch sein. Denn die Auswirkungen können enorm sein. Abwarten.
_Semira_
_Semira_, Donnerstag 12:57 Uhr
0
Meinungen haben wir ja alle sehr viel. Besonders bei sinkenden Kursen sind plötzliche alle Spezialisten und wissen das die Insolvenz bevorsteht. Aber was verschwende ich hier schon wieder meine Zeit. Es gibt nur 2 mögliche Entscheidungen: Inverstieren oder weiterziehen. Das Orakeln hält das Forum aber am Leben. Also danke ^^
BullMarsi
BullMarsi, Donnerstag 12:53 Uhr
1

Bin auch der Meinung, dass der Hype hier vorbei ist und der Kurs entsprechend fallen wird

Guten Morgen der ist leider schon seit 8 Monaten vorbei
S
Shiek, Donnerstag 12:52 Uhr
0
Bin auch der Meinung, dass der Hype hier vorbei ist und der Kurs entsprechend fallen wird
opetin_
opetin_, Donnerstag 12:44 Uhr
0
Langsam aber sicher zur Depotleiche… Weitere Verwässerung folgen, dann der RS
BullMarsi
BullMarsi, Donnerstag 12:40 Uhr
0
Geh kopf hoch, da wird schon früher ein großer Auftrag kommen oder Ende August super Ergebnisse
D
Dax0, Donnerstag 12:26 Uhr
0
Wenn es aber jetzt 6 bis 9 Monate runtergeht, ist irgendwann Ebbe…
BullMarsi
BullMarsi, Donnerstag 12:24 Uhr
0
Ok ist jz nichts handfestes.. Schätze EOS wird uns zumindest am Montag mit rauf ziehen
D
Dax0, Donnerstag 12:21 Uhr
0
Es gibt derzeit keinen offiziellen Zeitrahmen für die Entscheidung der australischen Börsenaufsicht (ASIC) im Fall DroneShield. Die Untersuchung begann Ende März oder Anfang April 2026, und sie prüft Aktiengeschäfte im November 2025. Ein Mitarbeiter von DroneShield schätzt, dass die Untersuchung in sechs bis neun Monaten abgeschlossen sein könnte, aber das ist keine verbindliche Frist.
M_90
M_90, Donnerstag 12:20 Uhr
0

ChatGPT

ChatGPT gibt auch eine Quelle an. Kannst du die teilen ?
D
Dax0, Donnerstag 12:14 Uhr
0
ChatGPT
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,30 %
4 Ast Space Mobile -0,86 %
5 Dax Prognose +0,22 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,82 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
2 Ast Space Mobile -0,86 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,09 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,82 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,06 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
Alle Diskussionen