DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,47 USD
-10,15 % -0,17
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 53.315
Geraldine1224
Geraldine1224, 28.04.2025 22:58 Uhr
0
Ihr und eure scheiß billig Broker....unglaublich
Geraldine1224
Geraldine1224, 28.04.2025 22:58 Uhr
0
Wie dumm seit ihr denn alle?!?!?! Solche Leute wie Ihr sollten von der Börse entfernt werden....
P
PoliteShark, 28.04.2025 22:58 Uhr
0
Einfach Ruhe bewahren, keine Panik. Wenn was schlimmes wäre, könnten wir jetzt sowieso nichts mehr tun, ich behaupte das war ein Bug, mehr nicht. (Bitte)
N
NjRab, 28.04.2025 22:55 Uhr
0
TR hat es vor 2 Minuten funktioniert und jetzt nicht mehr handelbar
P
PoliteShark, 28.04.2025 22:54 Uhr
0
TR
P
PoliteShark, 28.04.2025 22:54 Uhr
0
Auch nicht das erste mal das **** einen Wert falsch anzeigt, neulich war mein ganzer MSCI World nicht handelbar und wertlos.
e
eliroth0307, 28.04.2025 22:54 Uhr
0
Bei mir auch nicht handelbar
Z
Zwenn, 28.04.2025 22:53 Uhr
0
Was labert ihr alle für einen Schwachsinn? Haut ab 😳
P
PoliteShark, 28.04.2025 22:53 Uhr
0

Ja ich auch nicht. Aber komisch ist es dennoch, auf TR von Handel ausgesetzt und war eben auf 6cent runter.

Aber ist wieder ganz normal da und handelbar :)
N
NjRab, 28.04.2025 22:52 Uhr
0
Hab mein geld 💰 rausgezogen
g
grizzly80, 28.04.2025 22:52 Uhr
0

Ich habe mal bisschen rumgeforscht - ich sehe nichts was auf Insolvenz hindeutet, also, Gute Nacht zusammen😄

Ja ich auch nicht. Aber komisch ist es dennoch, auf TR von Handel ausgesetzt und war eben auf 6cent runter.
D
Dronut, 28.04.2025 22:52 Uhr
0
Da war wohl jemand auch richtig witzig unterwegs mit solchen Nachrichten 🙄😂
P
PoliteShark, 28.04.2025 22:51 Uhr
0
Ich habe mal bisschen rumgeforscht - ich sehe nichts was auf Insolvenz hindeutet, also, Gute Nacht zusammen😄
k
kkk369, 28.04.2025 22:50 Uhr
0
Also Bug oder wie
P
PoliteShark, 28.04.2025 22:49 Uhr
0
Aber finde nichts dazu, daher frage ich. Für mich war das also nur ein Anzeigefehler und wenn dann jemand seine „offizielle“ Nachricht direkt löscht - komisch
A
Atromitos94, 28.04.2025 22:48 Uhr
0

Wo kommt denn die Insolvenzinfo her?

Sah ziemlich offiziell aus…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Battalion -1,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 Battalion -1,60 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen