DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,628 EUR
-1,90 % -0,032
08:37:55 Uhr, Gettex
Kommentare 52.834
e
essener001, 8:05 Uhr
0
Die nächste Unterstützungszone wäre bei 1,22 €
Mopspower
Mopspower, 7:48 Uhr
0
Europa kauft, Ausis verkaufen und nehmen die Gewinne mit, so sehe ich aktuell die Tendenz, also normaler Wahnsinn :-)
BullMarsi
BullMarsi, 7:24 Uhr
0
Richtiger schmutz
J
Joevanni89, 7:07 Uhr
0
Warum zuerst Anstieg dann rapider Rückfall, gibt's da eine Meldung zwischendurch??
theonlydeal
theonlydeal, 6:39 Uhr
0
Das sind alle Pe*nner Down under
BullMarsi
BullMarsi, 6:24 Uhr
0
Wäre ja schön bis 1,74€ hochgelaufen und dann wie immer einbruch
M
Millemille84, 6:24 Uhr
0
Gab nen guten Anstieg und dann nen rasanten Abstieg. 🫠
D
Dax0, 6:23 Uhr
0
Keine News führt zu Kursgewinnen
Viranto
Viranto, 6:19 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-appointment-of-non-executive-director.9206921/?source=email
D
Dach68, 5:44 Uhr
0

Hab ich nicht. Brauch ich auch nicht. Ist nur ein Tip von mir. Bauchgefühl. ist aber vermutlich nicht falscher als das fundierte Wissen manch anderer Forumsmitglieder, die angeblich die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und auf normale chats deshalb so aggressiv reagieren, weil sie hier trotz all ihres Wissens ebenfalls schön im Minus sind und das offenbar arg in schlechte Laune umschlägt. Schade, dass ein einfacher chatkommentar direkt runtergemacht wird. Aber nun, man weiß ja von wem es kommt.

Guten Morgen , genau das ist das Problem in diesem Forum, ich finde das hast du hervorragend kommentiert ! Ein Forum sollte faktenbezogen sein , hier ist aber nur einseitiges fundiertes Wissen gefragt. Letztendlich ist doch jeder , so wie ich auch angefressen , das der Kursverlauf nicht seinen Vorstellungen entspricht!
T
Tabaras, Gestern 23:16 Uhr
0

Nächste Woche 🚀

Bitte faktische Erklärung!
T
Tabaras, Gestern 23:01 Uhr
0

Bitte faktische Erklärung!

Hab ich nicht. Brauch ich auch nicht. Ist nur ein Tip von mir. Bauchgefühl. ist aber vermutlich nicht falscher als das fundierte Wissen manch anderer Forumsmitglieder, die angeblich die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und auf normale chats deshalb so aggressiv reagieren, weil sie hier trotz all ihres Wissens ebenfalls schön im Minus sind und das offenbar arg in schlechte Laune umschlägt. Schade, dass ein einfacher chatkommentar direkt runtergemacht wird. Aber nun, man weiß ja von wem es kommt.
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 22:43 Uhr
1

Auf welchem Beitrag beziehst du dich?

Dass unter 1,60€ gehen kann
L
Labakopf2, Gestern 21:42 Uhr
0
Ein Death Cross ist ein nachlaufender Indikator – oft ist ein großer Teil der Kurskorrektur bereits passiert, wenn das Signal entsteht. Das sagt Chat gpt
theonlydeal
theonlydeal, Gestern 21:16 Uhr
0

Wenn das death cross wahr wird leider ja

Auf welchem Beitrag beziehst du dich?
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 20:52 Uhr
0
Wenn das death cross wahr wird leider ja
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,30 %
4 Dax Prognose +0,23 %
5 Ast Space Mobile -0,86 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,82 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
2 Ast Space Mobile -0,86 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,09 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,82 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,06 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
Alle Diskussionen