DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,285 EUR
-8,84 % -0,125
18:30:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.274
gintonic83
gintonic83, 28.09.2025 19:13 Uhr
0

DroneShield Aktie: Pentagon-Explosion! | Trading-Treff https://share.google/jl8eeKxZcyQLYR00f

Ist das ganz neu ? Das wäre mehr als geil. Klar nicht sehr hoch. Aber einmal den Fuß in der Tür ist der entscheidende Punkt
Euphoria
Euphoria, 28.09.2025 19:06 Uhr
2

Das Ding steigt auf nen Sonntag um einen Prozent. Erstaunlich. Da kommt evtl was auf uns zu. 😌

DroneShield Aktie: Pentagon-Explosion! | Trading-Treff https://share.google/jl8eeKxZcyQLYR00f
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 28.09.2025 18:45 Uhr
1

Zu glauben Russland würde wirtschaftlich durch Krieg oder Sanktionen geschwächt ist sehr fahrlässig. Die Sanktionen bringen fast garnichts, was wir nicht kaufen, verkaufen die Russen halt jetzt einem anderen Land. Denen geht es wirtschaftlich keinen Deut schlechter als vor dem Krieg. Die Einzigen, denen es wirtschaftlich und sozial immer schlechter geht, sind die Untersturzer der Ukraine. Allen voran Deutschland. Und was den Fall der Fälle angeht - trommelt Russland seine Kumpels zusammen, alleine nur China, dann entsteht da ein Bündnis das den Rest der Welt sowohl militärisch als auch wirtschaftlich am langen Arm verhungern läßt. Dann haben weder die Amerikaner und schon garnicht wir Europäer noch eine Chance. Russland muß also vor niemandem Angst haben. Dennoch würden sie was abbekommen, käme es zu einem Krieg gegen die Nato. Und das will man auch nicht unbedingt riskieren. Klar kann ich einen boxen der schwächer ist als ich. Aber wenn ich hinterher zwei Zähne weniger habe machts auch keinen Unterschied mehr, daß ich gewonnen habe.

ohhh, da steht aber auch einer auf des kremls Gehaltsliste 😉
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 28.09.2025 18:42 Uhr
1

Was nimmst du denn?

wieso? er hat doch recht
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 28.09.2025 18:41 Uhr
0

Das Ding steigt auf nen Sonntag um einen Prozent. Erstaunlich. Da kommt evtl was auf uns zu. 😌

ja, das stimmt. Der avisierte Puffbesuch, finanziert mit einem veritablen Kursgewinn scheint in greifbare Nähe zu rücken. Die Frage ist nur ob man sich aufgrund der Umstände darüber wirklich freuen sollte…
gintonic83
gintonic83, 28.09.2025 18:33 Uhr
2
Das Ding steigt auf nen Sonntag um einen Prozent. Erstaunlich. Da kommt evtl was auf uns zu. 😌
C
ConstanzeFischerBüttge, 28.09.2025 17:52 Uhr
0

Da will ich noch einen draufsetzen. Was haltet ihr davon Putin unser blaues Ostdeutschland anzubieten. Die würden sich doch freuen unter der Knechtschaft Russlands zu kommen. Als Gegenleistung muss er sich aus der Ukraine zurückziehen. 😉

Was nimmst du denn?
Pillepalle56
Pillepalle56, 28.09.2025 17:07 Uhr
3

Aber echt!!! Was ist denn hier für ne Predigt. Echt gruselig das Forum

Da will ich noch einen draufsetzen. Was haltet ihr davon Putin unser blaues Ostdeutschland anzubieten. Die würden sich doch freuen unter der Knechtschaft Russlands zu kommen. Als Gegenleistung muss er sich aus der Ukraine zurückziehen. 😉
N
Nebelwanderer, 28.09.2025 15:42 Uhr
0

Mich irritieren noch die folgenden Zahlen. 2,3 Mrd Pipeline Aufträge und "Nur" 77 Mio Umsatz.

@Oldi23 In der Pipeline sind sowohl gesicherte Aufträge als auch potentielle Aufträge enthalten. Also Aufträge, die sich noch im Ausschreibungsverfahren befinden und bei denen noch unklar ist, ob Droneshield den Zuschlag erhält. Nichtsdestotrotz möchte Droneshield bis Ende 2026 die Produktionskapazität auf 2,4 Mrd AUD erhöhen um im Fall der Fälle die Menge an Aufträgen auch abarbeiten zu können.
Olliverlo
Olliverlo, 28.09.2025 15:26 Uhr
0

Die kommen halt mit der Produktion nicht hinterher

77mio im 2 HJ
Umweltsau
Umweltsau, 28.09.2025 15:10 Uhr
0

Mich irritieren noch die folgenden Zahlen. 2,3 Mrd Pipeline Aufträge und "Nur" 77 Mio Umsatz.

Die kommen halt mit der Produktion nicht hinterher
Olliverlo
Olliverlo, 28.09.2025 14:42 Uhr
0
https://au.investing.com/news/company-news/droneshield-q2-2025-slides-reveal-record-revenue-233bn-pipeline-in-counterdrone-market-93CH-3948590
Creeper
Creeper, 28.09.2025 14:42 Uhr
2
Egal wie lange, jeder Krieg endet mal. So oder so hat sich Russland verlaufen.
K
Kleinarwin, 28.09.2025 14:39 Uhr
0

Russland befindet sich in der Kriegswirtschaft. Aber was passiert, wenn der Krieg zu Ende geht?

Dann ist das ganze Land quasi arbeitslo6, bis es wieder umstrukturiert ist, aufgrunddessen kann Putin auch nicht anderst, als diesen Krieg weiter zu führen. Natürlich macht Russland mit den Rohstoffen auch Geld, das Öl bzw Gas wird nach Ostafrika verschifft und dann kommt es als sauberer Rohstoff nach Europa auf den Markt. Gibt diesbezüglich auch mehrere Artikel.
Creeper
Creeper, 28.09.2025 14:19 Uhr
0

Russland befindet sich in der Kriegswirtschaft. Aber was passiert, wenn der Krieg zu Ende geht?

Gibt mehrere Artikel zu den Fall... ich sag nur nicht gut für Russland
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,11 %
2 Security der nächsten Generation -3,33 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 VW Hauptdiskussion -3,79 %
6 Canopy Hauptforum +1,91 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,15 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,09 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,11 %
2 Security der nächsten Generation -3,33 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 VW Hauptdiskussion -3,79 %
6 Canopy Hauptforum +1,91 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,15 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,09 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,84 %
Alle Diskussionen