DYNACERT INC. WKN: A1KBAV ISIN: CA26780A1084 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0895 EUR
+4,68 % +0,0040
15:16:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.616
Ayur_Vader
Ayur_Vader, 27.09.2021 20:24 Uhr
1
Kann nicht mal einer mit Mosolf telefonieren und den fragen, warum er sich von seinen großen Plänen mit DynaCert wieder abgewendet und aus dem Board of Directors verabschiedet hat?
Ayur_Vader
Ayur_Vader, 27.09.2021 20:15 Uhr
3
😂 Die großartige Münchener Kapitalmarkt-Konferenz wird von GBC veranstaltet, bei denen sich DynaCert eingekauft hat. Es ist völlig irrelevant, was dort verkündet wird.
R
RalleHigh, 27.09.2021 19:58 Uhr
0
Joa, das sieht man ja bei der Shareholder Übersicht!
H
H24ALL, 27.09.2021 19:16 Uhr
0
Sehe das genau so .. hier eine klares bekenntnis zu dynacert .. Das kanadische Unternehmen dynaCERT ist gegenwärtig beispielsweise eine der größten Positionen im Fonds http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/berenberg-vermoegensverwalter-office-green-benefit-die-welt-verbessern-und-damit-geld-verdienen/?newsID=1295663
Wadenbeissa
Wadenbeissa, 27.09.2021 19:02 Uhr
0
Ich habe mal mit dem Vorstand Manfred Wiegel von green benefit telefoniert. Die halten ca. 4 % der DYN Aktien. Der ist noch völlig entspannt. Er sieht es als Bruckentechnologie, die kommen wird. Aber die Öffentlichkeitsarbeit findet er auch nicht so prall.
H
H24ALL, 27.09.2021 18:55 Uhr
0
Mm kommt der gov auftrag .. wie auf mkk angekündigt .. Zeitmarke bei 29:25 https://youtu.be/e8GJMfC73rg
R
RalleHigh, 27.09.2021 18:30 Uhr
0
Entweder ist das nur eine pseudo Signal oder die erwarten so einen Kurssprung, dass ich ein solcher Kleinbetrag am Ende auch auswirken wird... man weiß es nicht ;D
H
H24ALL, 27.09.2021 18:19 Uhr
0
Robert Maier erhöht auf 849,109 mit 5k
GR22
GR22, 27.09.2021 10:10 Uhr
2
Dead Cat bounce vorbei, jetzt back to "dead Cat" modi. Onkel Jim darf am 30.09 wieder von die nicht vorhandenen global sales Bemühungen Berichten. Ohje, hört das nie auf... Abzocke pur😖
Ayur_Vader
Ayur_Vader, 27.09.2021 9:15 Uhr
0
Ein kanadischer DynaCert-Händler bestätigt Dieseleinsparung und CO2-Reduktion? Wow! Ein gewaltiger Fortschritt!
H
H24ALL, 24.09.2021 17:35 Uhr
0
Umweltminister ein grüner begünstigt den aufwärtstrend
T
Toniveroni, 24.09.2021 16:28 Uhr
1
Ich denke der Tiefpunkt ist erreicht, eine gute Nachricht und es geht wieder aufwärts. Hab fleissig nachgelegt.
H
H24ALL, 24.09.2021 12:01 Uhr
0
Saleserfolge - nur eine Frage der Zeit
H
H24ALL, 24.09.2021 12:00 Uhr
1
Diesel Einsparung und CO2 Reduzierung bestätigt https://mobile.twitter.com/dieseltest01
M
MH90, 24.09.2021 11:19 Uhr
0
Moin - wasn los hier bei DC? Wird nichts mehr?
B
BerndStromberg, 23.09.2021 22:56 Uhr
1
Und ich hab bei 0,16 endlich mich getraut die Reißleine zu ziehen :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DYNACERT INC. Hauptdiskussion
2 DYNACERT NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
2 Germany 40 Prognose +1,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,35 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
8 Metaplanet +0,04 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,79 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,80 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,50 %
9 Investmentchancen +0,14 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,92 %
Alle Diskussionen