DYNACERT INC. WKN: A1KBAV ISIN: CA26780A1084 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,081
EUR
+10,96 % +0,008
14:59:57 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 18.608
Guesa,
05.05.2022 18:26 Uhr
0
Mir fallen da gleich noch netcents, Halo collective, taat sowieso und manch eine goldmine ein
Ayur_Vader,
05.05.2022 3:18 Uhr
0
… und nicht zuletzt DynaCert natürlich….
Ayur_Vader,
05.05.2022 3:15 Uhr
0
… Goodbody Health… 😂
Ayur_Vader,
05.05.2022 3:14 Uhr
0
Den Artikel sollte man mal lesen und dabei an Unternehmen wie TAAT, Tocvan, EV Technology, Potent Ventures (ehemals Weekend Unlimited) usw. denken!
Ayur_Vader,
05.05.2022 3:04 Uhr
0
https://www.rnz.de/nachrichten/metropolregion_artikel,-rhein-neckar-kleinanlegern-wertlose-aktien-zu-hohen-kursen-angedreht-_arid,821872.html
Ayur_Vader,
05.05.2022 3:03 Uhr
3
Ich hab auch so langsam Spaß dran, diese Verzweigungen ein bisschen zu recherchieren und aufzudecken. Diese Unternehmen, die so unethisch handeln und scheinbar nur existieren um Kleinanlegern das Geld aus der Tasche zu ziehen, sollten es deutlich schwerer haben.
Was hierzulande gerade mit kanadischen Pennystocks abläuft, ist gross angelegter Betrug. Die lachen sich kaputt über »stupid german money«!
Hab schon ernsthaft überlegt, hier mal zu einer größeren Aktion aufzurufen und nach Mitstreitern für eine Info-Plattform oder ähnlichem zu suchen. Aber mir fehlt schlicht die Zeit, um am Ball zu bleiben.
Ayur_Vader,
05.05.2022 2:37 Uhr
0
😉
Guesa,
04.05.2022 13:47 Uhr
0
Danke👍
Semnon,
04.05.2022 13:30 Uhr
1
Sowas sollte immer wieder mal erwähnt werden für die die nicht so involviert sind. Danke
Ayur_Vader,
04.05.2022 10:20 Uhr
3
DynaCert besitzt z.B. Anteile an der GBC AG, dafür gibt’s wohlwollende Meldungen und tolle Analysen. Die GBC hat ihre Finger bei der MKK (Münchener Kapitalmarkt Konferenz) und z.B. der Apaton Finance GmbH mit im Spiel, welche auch Herausgeber des letzten Artikels war. Davon sollte man nichts ernst nehmen.
Ernesto26,
03.05.2022 20:08 Uhr
3
Oder besser gesagt : einer der 3 Unternehmen hat für diesen Artikel bezahlt .
Ernesto26,
03.05.2022 20:06 Uhr
2
P.S. : gekaufte News
Ernesto26,
03.05.2022 20:05 Uhr
0
https://www.inv3st.de/kommentare/der-energiewahnsinn-nel-dynacert-plug-power-fuelcell-energy-wasserstoff-aktien-jetzt-die-nachste-kursexplosion
H
H24ALL,
03.05.2022 11:57 Uhr
0
Zeitenwende für dynacert ab 4.5.22
R
RalleHigh,
03.05.2022 10:17 Uhr
0
Auf Ideen muss man kommen :D Flyer könntest noch verteilen! ;)
T
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DYNACERT INC. Hauptdiskussion | ||
| 2 | DYNACERT NEWS |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,23 % | |
| 2 | Der Gold Club von Susiwong | -3,24 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,74 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,18 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,41 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | -0,10 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,26 % | Alle Diskussionen |