DYNACERT INC. WKN: A1KBAV ISIN: CA26780A1084 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0878 EUR
-0,57 % -0,0005
10:33:16 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 18.618
R
RalleHigh, 07.09.2021 17:50 Uhr
0
Naja, das ist ja mittlerweile bekannt, je nach Wissensstand! ;)
R
Rockyciano, 07.09.2021 15:55 Uhr
0
Danke Ralle ✌️
R
Rockyciano, 07.09.2021 15:55 Uhr
2
Ja. Hört sich stark nach Vetternwirtschaft an. Denn in Galaxy Power haben die selben Nasen die Finger im Spiel wie bei Dynacert
R
Rockyciano, 07.09.2021 15:54 Uhr
0
Ok. Über Galaxy Power
R
RalleHigh, 07.09.2021 14:53 Uhr
1
Galaxy Power CA > Team > Frank Klees: ...and is currently serving as Independent Director of ZEN Graphene Solutions Ltd. and International Solar Solutions Inc. / ZEN Graphene’s Dr Francis Dube on the ZENGuard™ enhanced surgical masks and the development of a new fuel additive!
R
Rockyciano, 07.09.2021 9:45 Uhr
0
Ja. Erzähl mal. Zen Graphen ist doch eine ganz andere Kiste!
Wadenbeissa
Wadenbeissa, 06.09.2021 8:29 Uhr
0
Welche Parallelen?
R
RalleHigh, 04.09.2021 8:50 Uhr
1
Hat eigentlich schon jemand was von den parallelen ZENgraphen und Dynacert mitbekommen?
Guesa
Guesa, 03.09.2021 10:54 Uhr
0
Krabonklean ist inzwischen dyna. Die ursprüngliche Truppe hat sich vom Acker gemacht und macht jetzt mit Mosolf ein eigenes Ding
A
AllemKaputto, 02.09.2021 17:18 Uhr
0
Am besten Jim und seine Komplizen gleich mit ein⚰️en. 😂🤣😂🤣👎💣💥
tecATmobile
tecATmobile, 01.09.2021 6:54 Uhr
1
@mrfloppy: https://www.karbonkleen.com/home
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 01.09.2021 6:10 Uhr
3
Am 30. September laden die Kanadier zur Hauptversammlung ein. Man darf gespannt sein, welche Neuigkeiten die Gesellschaft im Rahmen des Anlegertreffens vermelden kann. Fest steht, dass die Gesellschaft über eine ausgereifte Technologie verfügt, die einfach in bestehende Antriebssysteme zu integrieren ist und einen wertvollen Beitrag zur Reduzierung von CO2-Emissionen leisten kann. Der adressierbare Markt ist groß. Mit einer Marktkapitalisierung von 105 Mio. CAD ist dieses Potenzial offensichtlich nicht eingepreist.
MrFloppy
MrFloppy, 31.08.2021 18:06 Uhr
0
Hat einer mal ihr tolles Werk gesehen?
R
RalleHigh, 31.08.2021 12:37 Uhr
1
Totgesagte leben länger ;)
A
AllemKaputto, 31.08.2021 12:18 Uhr
2
Wann wird auf dieser Drecksbude endlich der ⌛⚰️Sargdeckel draufgemacht?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DYNACERT INC. Hauptdiskussion
2 DYNACERT NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,26 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,33 %
7 Stellantis -0,45 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,02 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,66 %
Alle Diskussionen