DYNACERT INC. WKN: A1KBAV ISIN: CA26780A1084 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,088 EUR
+2,92 % +0,003
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.617
S
Siquo, 20.09.2021 16:45 Uhr
0
Bevor ich hier wieder investiere muss der Laden erstmal anfangen substanzielle Fortschritte zu liefern
Guesa
Guesa, 20.09.2021 16:36 Uhr
2
Das Geld kannst du abschreiben🤭
56er
56er, 20.09.2021 16:22 Uhr
0
Bin jetzt dabei mit 5k
56er
56er, 20.09.2021 16:18 Uhr
0
Jetzt ist doch richtiger Zeitpunkt einzusteigen oder nicht? Oder steigen alle dann ein wenn die Aktie bei 60cent steht am höchsten Punkt 😅
Guesa
Guesa, 20.09.2021 16:02 Uhr
0
Ist stockwits der Börsenkindergarten?
Tradernewbie
Tradernewbie, 20.09.2021 15:44 Uhr
0
Selbst Ich bin hier nicht mehr positiv gestimmt und ich bin immer positiv gestimmt 😏
H
H24ALL, 20.09.2021 11:50 Uhr
0
In stocktwits sind die anleger sehr positiv gestimmt🚀
Guesa
Guesa, 20.09.2021 7:09 Uhr
0
Könnte bald das Licht ausgehen. Die Couch ist bereits völlig auf Tauchstation gegangen. Sie versuchen vor der Hauptversammlung erst gar nicht mehr zu pushen
MrFloppy
MrFloppy, 19.09.2021 22:18 Uhr
1
War mal investiert
A
AngelNine, 19.09.2021 20:40 Uhr
0
Warum hast du dann Dynacert in deiner watch list
MrFloppy
MrFloppy, 19.09.2021 3:16 Uhr
6
Finger weg, Kanada pennystock mit betrugsmasche.
A
AngelNine, 19.09.2021 0:03 Uhr
0
Gerade gesehen das die Amis endlich bei Stocktwits DYNACERT als forum haben. Kann ja nur noch an Bekanntheit gewinnen 😀
M.zz
M.zz, 18.09.2021 17:01 Uhr
0
Ich überlege hier investieren ist gut?? Oder der geht noch mehr runter?
DIBO
DIBO, 17.09.2021 22:36 Uhr
0
Schon wieder so eine Kanada s.c.h.e.i...........!
DIBO
DIBO, 17.09.2021 22:33 Uhr
0
Rettet sich wer kann 🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️
BBS
BBS, 17.09.2021 21:42 Uhr
0
Nächste Woche 0,0001€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DYNACERT INC. Hauptdiskussion
2 DYNACERT NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,08 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 Hive Digital Tech. -9,18 %
Alle Diskussionen