DYNACERT INC. WKN: A1KBAV ISIN: CA26780A1084 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0815 EUR
+11,64 % +0,0085
13:20:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.608
JACKistBACK
JACKistBACK, 01.11.2021 21:20 Uhr
0
Die Weihnachtsreally wurde glaube ich mal gerade vorverlegt. An allen Fronten geht die Post ab. 🚄
H
H24ALL, 01.11.2021 21:05 Uhr
1
2,74 miogehandelt in txo💣
Torofeo
Torofeo, 01.11.2021 20:47 Uhr
0
Was gibt es neues von der Couch? Kurs steigt! Hat sich Jim bewegt?
A
AngelNine, 01.11.2021 20:41 Uhr
0
Ja ist den schon Weihnachten? 🤑🤑🤑🤑
tecATmobile
tecATmobile, 01.11.2021 20:39 Uhr
1
Und daher steigt der Kurs😁🥁💤
tecATmobile
tecATmobile, 01.11.2021 20:38 Uhr
1
Glaubt Ihr ernsthaft das Sofina nur 24 LKW hat? Wenn ein großes, "kilometreiches" Unternehmen wie Sofina diese Technologie erfolgreich eingesetzt hat und nunmehr dessen Einsatz deutlich ausweitet hat dies Signalwirkung auch auf andere Unternehmen mit großem Fuhrpark.
R
RalleHigh, 01.11.2021 15:32 Uhr
1
Jim hat auch bisschen mehr zugekauft als sonst ;D
Tradernewbie
Tradernewbie, 01.11.2021 15:08 Uhr
0
Finde die Nachricht ansich auch etwas dürftig, aber trotzdem steigt der Kurs deutlicher als gewöhnlich... 🤔
Guesa
Guesa, 01.11.2021 14:44 Uhr
1
Achso, 4 waren ja schon, insgesamt 20, lächerlich und wertlos diese Nachricht
Guesa
Guesa, 01.11.2021 14:36 Uhr
1
20 Einheiten ohne weitere Infos über Liefertermine etc. Dann auch noch über karbonclean🙈 die hatten doch schon 1000sende vor Jahren geordert😂 Payne fällt auch gar nichts mehr ein
tecATmobile
tecATmobile, 01.11.2021 10:57 Uhr
1
Hab mal mein Invest verdoppelt 😁🥁💤💤💤💤
S
Siquo, 01.11.2021 10:56 Uhr
0
20 Einheiten ... Das kann auch eine Hand wäscht die andere sein. Da muss mehr kommen um die Glaubwürdigkeit wiederherzustellen.
tecATmobile
tecATmobile, 01.11.2021 10:56 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---dynacert-inc---dynacert-meldet-verwendung-seiner-technologie-durch-sofina-foods/3287990/
Tradernewbie
Tradernewbie, 01.11.2021 10:26 Uhr
0
Wäre wünschenswert, wenn hier mal wieder was passiert...
T
Tatjavik, 01.11.2021 10:20 Uhr
1
👍 rollt der fette Tanker jetzt etwa an🤔
T
Tatjavik, 01.11.2021 10:19 Uhr
0
News sind da.. Verkäufe durch KarbonClean https://www.onvista.de/news/irw-news-dynacert-inc-dynacert-meldet-verwendung-seiner-technologie-durch-sofina-foods-491741607
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DYNACERT INC. Hauptdiskussion
2 DYNACERT NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 Renk und alles was dazugehört -8,90 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
5 VW Hauptdiskussion -1,29 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,90 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,90 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,83 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 Renk und alles was dazugehört -8,90 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,90 %
5 VW Hauptdiskussion -1,29 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,90 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,83 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen