EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Kürzel: EJTTF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,80 USD
+3,30 % +0,22
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.635
Lipton
Lipton, 19.08.2022 17:15 Uhr
0
Ich warte noch bis zur 4 dann steig ich ein.
S
Sporthamburg2, 19.08.2022 16:56 Uhr
0
Ja, war richtig gut dein Statement. Genau auf den Punkt.
T
TrongLu, 19.08.2022 11:25 Uhr
0

Super Trend. Man kann gut sehen, dass sie steigt trotz schlechter news😂

Quarkkopf!
S
Sporthamburg2, 19.08.2022 10:42 Uhr
0

Stinkt nach Käse.

Super Trend. Man kann gut sehen, dass sie steigt trotz schlechter news😂
Lipton
Lipton, 19.08.2022 9:57 Uhr
0
Schöner Abschlag zum Einstieg aber ich warte immer noch.
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 18.08.2022 21:35 Uhr
0
https://www.rbb24.de/wirtschaft/beitrag/2022/08/berlin-luftverkehr-arbeitskampf-easyjet-einigung.html
T
TrongLu, 18.08.2022 10:23 Uhr
0
Stinkt nach Käse.
S
Sporthamburg2, 18.08.2022 10:05 Uhr
0
Um zu schauen ob es dir auch möglich ist das genauer auszudrücken.
T
TrongLu, 18.08.2022 9:54 Uhr
0
Und warum hast Du aus einer ungenauen eine genaue Angabe interpretiert?
S
Sporthamburg2, 18.08.2022 9:50 Uhr
0
Nein, aber bald. Ist natürlich sehr ungenau wenn man bald schreibt.
T
TrongLu, 18.08.2022 9:07 Uhr
0
Habe ich gepostet, dass EJ schon seit gestern bei 6 sein müsste?
S
Sporthamburg2, 18.08.2022 8:15 Uhr
0
Dass sie nicht bei 6 ist.
T
TrongLu, 17.08.2022 21:08 Uhr
0
Ja, was ist dran widersprüchlich?
S
Sporthamburg2, 17.08.2022 18:21 Uhr
0

Vor 6 Wochen sank EJ kontinuierlich bis unter 4. Seit dem sind 20% zugelegt. Ist das nicht der Aufwärtstrend genug?

Dachte du hättest geschrieben, dass sie auf die 6 geht.
S
Sunnyboy10, 17.08.2022 17:25 Uhr
0
ich bin schon am überlegen ob ich kaufen soll..
T
TrongLu, 17.08.2022 16:55 Uhr
0
Vor 6 Wochen sank EJ kontinuierlich bis unter 4. Seit dem sind 20% zugelegt. Ist das nicht der Aufwärtstrend genug?
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Security der nächsten Generation +10,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
8 VW Hauptdiskussion -7,41 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen