ECKERT & ZIEGLER WKN: 565970 ISIN: DE0005659700 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,56 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Eckert & Ziegler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.523
B
Buythedipmaster, 05.03.2024 10:12 Uhr
0

wenn es "nur" das sein sollte, dann können wir uns ja etwas entspannen.

Habe gerade nochmal 200 nachgelegt
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 05.03.2024 10:08 Uhr
0

wenn es "nur" das sein sollte, dann können wir uns ja etwas entspannen.

Wenn ist schon Analyst und Experte in eimem Satz lese 🤣
Heiko1981
Heiko1981, 05.03.2024 10:04 Uhr
0

wenn es "nur" das sein sollte, dann können wir uns ja etwas entspannen.

Kam gerade über pro Feed.
FireStarter76
FireStarter76, 05.03.2024 10:03 Uhr
0

Für Verunsicherung könnte ein aktueller Analystenkommentar von Kepler Cheuvreux gesorgt haben. Darin nimmt der Experte Nicolas Pauillac aktuelle Zukaufsaktivitäten des Eckert-Kunden Telix ins Visier. Die Australier versuchten offenbar, Teile ihrer Zulieferkette durch eigene Produktionskapazitäten in den USA ins Unternehmen zu integrieren, so der Experte. Noch sieht er allerdings keine Umsatzeinbußen für Eckert, die Telix mit dem Betastrahler Lutetium-177 beliefern./ag/stk

wenn es "nur" das sein sollte, dann können wir uns ja etwas entspannen.
Heiko1981
Heiko1981, 05.03.2024 10:03 Uhr
0
Limit liegt mit 36 im Markt.
Heiko1981
Heiko1981, 05.03.2024 10:02 Uhr
0

Aber 12%??

Völlig übertrieben
B
Buythedipmaster, 05.03.2024 10:02 Uhr
0

Für Verunsicherung könnte ein aktueller Analystenkommentar von Kepler Cheuvreux gesorgt haben. Darin nimmt der Experte Nicolas Pauillac aktuelle Zukaufsaktivitäten des Eckert-Kunden Telix ins Visier. Die Australier versuchten offenbar, Teile ihrer Zulieferkette durch eigene Produktionskapazitäten in den USA ins Unternehmen zu integrieren, so der Experte. Noch sieht er allerdings keine Umsatzeinbußen für Eckert, die Telix mit dem Betastrahler Lutetium-177 beliefern./ag/stk

Aber 12%??
B
Buythedipmaster, 05.03.2024 10:01 Uhr
0

definiere adhoc. die realität sieht man ja, kurs fällt ohne irgendeine Mitteilung und wir warten, während aber andere was wissen müssen!

Ja 😅
FireStarter76
FireStarter76, 05.03.2024 10:01 Uhr
0

Habe die Pressestelle angeschrieben gespannt wann Antwort kommt

sehr gut! bin gespannt. . .
Heiko1981
Heiko1981, 05.03.2024 10:01 Uhr
0
Für Verunsicherung könnte ein aktueller Analystenkommentar von Kepler Cheuvreux gesorgt haben. Darin nimmt der Experte Nicolas Pauillac aktuelle Zukaufsaktivitäten des Eckert-Kunden Telix ins Visier. Die Australier versuchten offenbar, Teile ihrer Zulieferkette durch eigene Produktionskapazitäten in den USA ins Unternehmen zu integrieren, so der Experte. Noch sieht er allerdings keine Umsatzeinbußen für Eckert, die Telix mit dem Betastrahler Lutetium-177 beliefern./ag/stk
FireStarter76
FireStarter76, 05.03.2024 10:01 Uhr
0

Dann müssten die es doch als adhoc raushauen

definiere adhoc. die realität sieht man ja, kurs fällt ohne irgendeine Mitteilung und wir warten, während aber andere was wissen müssen!
B
Buythedipmaster, 05.03.2024 9:59 Uhr
1

Mal mit 500 Aktien eingestiegen. Mal abwarten wie es sich entwickelt

Same
B
Buythedipmaster, 05.03.2024 9:58 Uhr
0

jupp

Dann müssten die es doch als adhoc raushauen
Pole26
Pole26, 05.03.2024 9:58 Uhr
0
Mal mit 500 Aktien eingestiegen. Mal abwarten wie es sich entwickelt
cartman1977!
cartman1977!, 05.03.2024 9:58 Uhr
0
Habe die Pressestelle angeschrieben gespannt wann Antwort kommt
s
schime, 05.03.2024 9:57 Uhr
0
Wäre das schlimm?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
10 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen