ECKERT & ZIEGLER WKN: 565970 ISIN: DE0005659700 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,80 EUR
+1,58 % +0,25
15:17:04 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Eckert & Ziegler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.523
C
Coldspot, 05.03.2024 16:31 Uhr
0
Geht schon wieder runter. Bei gutem Markt hätte ich mich nicht gewundert, wenn wir noch ins Plus gedreht wären
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 05.03.2024 15:45 Uhr
0
Leute die sich rein auf Charttechnik verlassen sind die mystischsten Wesen an der Börse.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 05.03.2024 15:29 Uhr
0
https://stock3.com/news/eckert-ziegler-kurs-bricht-zweistellig-ein-14249629
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 05.03.2024 14:43 Uhr
0
Ich bin sehr gespannt was für Informationen zur Abspaltung kommen werden. Das wird hier die Bewegung für die kommenden Woche vorgeben können.
Khalissy
Khalissy, 05.03.2024 14:31 Uhr
0

Habe nochmal nachgelegt. Bin guter Dinge, das die Erholung Erfolg

Ich glaube hier muss man geduldig sein... wird schon
Pole26
Pole26, 05.03.2024 14:10 Uhr
0
Da haben einige wohl ein fettes Paket verkauft um 5 Euro tiefer wieder einzusteigen. Läuft
b
br0ka, 05.03.2024 13:44 Uhr
0
Habe nochmal nachgelegt. Bin guter Dinge, das die Erholung Erfolg
Khalissy
Khalissy, 05.03.2024 13:39 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/eckert-ziegler-ueberraschender-ruecksetzer-das-steckt-dahinter-20352125.html

Also so ein Analystenkommentar hat das Ding auf Talfahrt geschickt... Der war wohl short... nee Spaß 😈
OliverB
OliverB, 05.03.2024 12:52 Uhr
0

wenn es bei sowas dumm läuft, wird der Schein vom Handel ausgesetzt und du kannst nur zusehen . . . war bei mir so

Ich weiß. Aber wir sind ja selbst schuld 😂
C
Coldspot, 05.03.2024 12:49 Uhr
0
Der 5k Block auf der 38€ ist weg. Kann jetzt weiter gehen.
FireStarter76
FireStarter76, 05.03.2024 12:48 Uhr
0

34,71 wäre KO gewesen 😅

wenn es bei sowas dumm läuft, wird der Schein vom Handel ausgesetzt und du kannst nur zusehen . . . war bei mir so
OliverB
OliverB, 05.03.2024 12:46 Uhr
0

so ging es mir bei Morphosys, nur der ist zerbröselt und ab da ging es aufwärts...

34,71 wäre KO gewesen 😅
FireStarter76
FireStarter76, 05.03.2024 12:41 Uhr
0

Meinen Schein hat es fast zerbröselt 😅

so ging es mir bei Morphosys, nur der ist zerbröselt und ab da ging es aufwärts...
OliverB
OliverB, 05.03.2024 12:39 Uhr
0
Meinen Schein hat es fast zerbröselt 😅
FireStarter76
FireStarter76, 05.03.2024 12:38 Uhr
0
. . . haben die schon, aber nur für zahlende Kundschaft ;-)
FireStarter76
FireStarter76, 05.03.2024 12:37 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/eckert-ziegler-ueberraschender-ruecksetzer-das-steckt-dahinter-20352125.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,91 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,70 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,20 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,66 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,22 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,89 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen