Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,1629
EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 32.139
Goodmorning,
18.12.2025 6:38 Uhr
0
Kauft ja auch niemand in Australien, wo soll da der Kurs herkommen?
Leya002,
18.12.2025 5:52 Uhr
1
Patrick Chang berichtet über den globalen Graphitmarkt und über Ecograf. Sehr interessant
Leya002,
18.12.2025 5:51 Uhr
3
https://www.linkedin.com/in/patrick-chang-22bab131?miniProfileUrn=urn%3Ali%3Afsd_profile%3AACoAAAa_SwMBoCL98nMZDq3A70PD92HYVVwaEJ8
patrol,
18.12.2025 2:35 Uhr
0
Habe heute Nacht einen interessanten aktuellen Artikel gefunden. https://www.electrive.net/2025/12/08/naechster-milliarden-schwerer-batteriedeal-zwischen-lges-und-mercedes/ Der Zulieferer soll LG Solution sein.
Also ein großer korianischer Batteriehersteller.
Soweit so gut.Dann habe ich mal auf der Eco homepage mal gesucht obs irgendwelche Verbindung nach Korea gibt.Habe lediglich in einen Unternehmensbericht v.28.10.2024 nur folgenden Satz gefunden.Ins deutsche übersetzt "Ecograf nahm am 45. jährlichen Runden Tisch des australisch-koreanischen Wirtschaftsrats in Perth teil."Hat einer Infos ob Ecograf Connection in Korea oder LG hat.
Yambumba,
18.12.2025 0:14 Uhr
0
Das umfasst das ganze Gebiet um den Victoria See. Das wurde über Jahrzehnte abgebaut.
Also ist die Chance hoch das Gebiet von EcoGraf ein gutes Vorkommen vorhanden ist
🤭 Bei 70 Mio. Unzen wären das für Ecograf ein Projektwert von 88 Milliarden Dollar 😂🤭
Tamy,
17.12.2025 23:38 Uhr
0
Weiß jemand, ob Lumia hier noch investiert ist? Lumia, bist du noch da?
patrol,
17.12.2025 23:31 Uhr
3
Selbst wenn die Zusage nicht kommen würde findet sich auf jedenfall ein anderer Großinvestor.Diese 105 Mio ist in der Gesamtsumme für so ein Projekt ein Witz.Soetwas zahlen finanzkräftige Investoren aus der Portokasse.Bin mir sicher das Eco ein Plan B hat wenn keine Zusage kommen würde.Deshalb wird Eco ja nicht dieses aussichsreiche Projekt mit diesen Fortschritten auf Eis legen.
patrol,
17.12.2025 23:23 Uhr
0
Wenn die Aussies das Wort Gold hören funkeln eigentlich deren Augen.Aber ich weis das die ausgesprochene Geizkragen sind und jeden Cent mitnehmen.Daher schaue ich mir das nachher wie jede Nacht mal genüsslich an.
Evoque2912,
17.12.2025 23:23 Uhr
0
Ich sage ja gar nicht, dass es nicht auf den gestrigen Schlusskurs Australiens zurückgehen kann. Aber dann werden auf dem Weg dahin trotzdem nur einzelne wenige davon profitieren.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | Alle Diskussionen |