Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,1561
EUR
-0,57 % -0,0009
14:42:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 32.071
Jogila,
11.01.2026 19:49 Uhr
5
https://uchumi360.com/mining/mining-insights/tanzanias-mineral-wealth-the-numbers-behind-a-strategic-economic-asset Epanko vor Mahenge genannt👍
Komakarma,
11.01.2026 19:56 Uhr
3
Nein wurde noch nicht gepostet. Ganz interessant ist der Fortschritt von Black Rock. Das ist das Graphitprojekt direkt neben unserer Mine. Laut Artikel und Hotcopper Forum hat Black Rock bereits mit Vorarbeiten im Gelände begonnen.
"In late 2025, Black Rock initiated early earthworks and infrastructure preparation on the project site – including road upgrades and pre‑construction activities – as part of the company’s phased development strategy."
Insofern gut für uns, da wir uns Teile der Infrastruktur teilen (Stromleitung, Straßen etc.)
Abfahrt,
11.01.2026 19:56 Uhr
13
Im Rohstoffsektor und hier knallt es bald aber gewaltig! Lehnt euch gut zurück und haltet euch und eure Shares gut fest!
Das wird! Ganz, ganz sicher! Wir haben einfach das Beste Graphitprojekt und es wird benötigt!
Ich freu mich schon auf den Startschuss! Endlich!
Bis dahin! Abfahrt.:):)
.moneyburner.,
12.01.2026 0:18 Uhr
1
Im Rohstoffsektor und hier knallt es bald aber gewaltig! Lehnt euch gut zurück und haltet euch und eure Shares gut fest! Das wird! Ganz, ganz sicher! Wir haben einfach das Beste Graphitprojekt und es wird benötigt! Ich freu mich schon auf den Startschuss! Endlich! Bis dahin! Abfahrt.:):)
Nichts ist sicher an der Börse!!
Jogila,
11.01.2026 19:27 Uhr
5
https://www.newsmax.com/world/globaltalk/bessent-rare-earths/2026/01/11/id/1241659/ Auch nicht ganz uninteressant, der Druck nimmt zu in Bezug aufs Handeln…
Jogila,
11.01.2026 19:21 Uhr
6
https://businessinsider.co.tz/tanzanias-graphite-surge-from-emerging-supplier-to-strategic-global-player/ …hatten wir das schon?
Myra77,
11.01.2026 16:41 Uhr
2
morgen ist G7 Rohstoff Gipfel.
Da gehe ich alleine durch die Weltpolitik von mehreren positiven Signalen aus
BG007,
11.01.2026 15:34 Uhr
1
Es wird also keinerlei negative Auswirkungen haben, denke ich. Eher das Gegenteil wird eintreffen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -9,47 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,36 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Security der nächsten Generation | +4,31 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,29 % | |
| 10 | Investmentchancen | -0,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,36 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +4,31 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,29 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +3,47 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +2,82 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,38 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,09 % | Alle Diskussionen |