Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1576 EUR
+0,38 % +0,0006
12:10:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 32.065
J
Jogila, 12.01.2026 9:48 Uhr
1
https://www.ecofinagency.com/news-industry/1201-51830-ryzon-turns-to-chinese-partners-to-fund-tanzania-graphite-project ..hier läuft sicher der Plan B-C…
J
Jogila, 12.01.2026 10:04 Uhr
2
…den wir nicht brauchen werden!
sonstark
sonstark, 12.01.2026 10:53 Uhr
2

Mittlerweile werden die Nachrichten von ecograf auch in Trade Republic angezeigt

Das ist gar nicht mal so unwichtig, wenn es darum geht, überhaupt erstmal auf ecograf aufmerksam zu werden. Auch ist EGR somit sichtbar bei den Topmovern. Wird zwar viele glückritter anziehen, aber ich bin froh über jeden damit gewonnenen long investor
l
leguan14, 12.01.2026 11:16 Uhr
0
also ich finds schon eigenartig daß das volumen bei den ausis immer weniger wird trotz der herausragenden aussichten von ECO
Myra77
Myra77, 12.01.2026 11:22 Uhr
4
die bleiben halt investiert und reagieren weniger panisch. sobald leichte Bewgung sichtbar wird, gibt es auch dort mehr die mitmachen. Es heißt nun abwarten und geduldig sein
L
Louie, 12.01.2026 9:08 Uhr
1
Mittlerweile werden die Nachrichten von ecograf auch in Trade Republic angezeigt
Myra77
Myra77, 12.01.2026 7:49 Uhr
3
guten morgen und auf eine positive Entwicklung unserer Perle
M
Mc85, 12.01.2026 6:47 Uhr
7
https://www.mining.com/web/bessent-says-australia-india-invited-to-g7-meeting-on-critical-minerals/ Das wird die Woche interessant, Australien und Indien wurde extra dazu eingeladen 👌
K
Komakarma, 12.01.2026 6:46 Uhr
1
https://www.mining.com/web/bessent-says-australia-india-invited-to-g7-meeting-on-critical-minerals/ Link aus dem HC Forum.
E
Evoque2912, 12.01.2026 0:40 Uhr
0

Was ist mit der Ecografaktie wenn China Taiwan angreift?

„… mit der Ecografaktie“ so komisch schreibt nur eine Person aus dem anderen Forum aka Rolli….
.
.moneyburner., 12.01.2026 0:28 Uhr
1

Es wird also keinerlei negative Auswirkungen haben, denke ich. Eher das Gegenteil wird eintreffen.

OMG, die Frage war schon unglaublich und die Antwort ist ja noch schlimmer. Jetzt denkt mal darüber nach, worüber ihr gerade schreibt.
.
.moneyburner., 12.01.2026 0:18 Uhr
1

Im Rohstoffsektor und hier knallt es bald aber gewaltig! Lehnt euch gut zurück und haltet euch und eure Shares gut fest! Das wird! Ganz, ganz sicher! Wir haben einfach das Beste Graphitprojekt und es wird benötigt! Ich freu mich schon auf den Startschuss! Endlich! Bis dahin! Abfahrt.:):)

Nichts ist sicher an der Börse!!
A
Abfahrt, 11.01.2026 19:56 Uhr
13

https://www.newsmax.com/world/globaltalk/bessent-rare-earths/2026/01/11/id/1241659/ Auch nicht ganz uninteressant, der Druck nimmt zu in Bezug aufs Handeln…

Im Rohstoffsektor und hier knallt es bald aber gewaltig! Lehnt euch gut zurück und haltet euch und eure Shares gut fest! Das wird! Ganz, ganz sicher! Wir haben einfach das Beste Graphitprojekt und es wird benötigt! Ich freu mich schon auf den Startschuss! Endlich! Bis dahin! Abfahrt.:):)
K
Komakarma, 11.01.2026 19:56 Uhr
3

https://businessinsider.co.tz/tanzanias-graphite-surge-from-emerging-supplier-to-strategic-global-player/ …hatten wir das schon?

Nein wurde noch nicht gepostet. Ganz interessant ist der Fortschritt von Black Rock. Das ist das Graphitprojekt direkt neben unserer Mine. Laut Artikel und Hotcopper Forum hat Black Rock bereits mit Vorarbeiten im Gelände begonnen. "In late 2025, Black Rock initiated early earthworks and infrastructure preparation on the project site – including road upgrades and pre‑construction activities – as part of the company’s phased development strategy." Insofern gut für uns, da wir uns Teile der Infrastruktur teilen (Stromleitung, Straßen etc.)
J
Jogila, 11.01.2026 19:49 Uhr
5
https://uchumi360.com/mining/mining-insights/tanzanias-mineral-wealth-the-numbers-behind-a-strategic-economic-asset Epanko vor Mahenge genannt👍
J
Jogila, 11.01.2026 19:27 Uhr
5
https://www.newsmax.com/world/globaltalk/bessent-rare-earths/2026/01/11/id/1241659/ Auch nicht ganz uninteressant, der Druck nimmt zu in Bezug aufs Handeln…
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
3 Canopy Hauptforum +1,41 %
4 TUI Hauptforum +4,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,79 %
6 IPO CSG -3,84 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,67 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,35 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
3 Canopy Hauptforum +1,41 %
4 TUI Hauptforum +4,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,79 %
6 IPO CSG -3,84 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,67 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,35 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen