Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1576 EUR
+0,38 % +0,0006
11:49:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.065
P
Peewee, 20.01.2026 8:23 Uhr
1
Gestern zum Glück 50.000 Anteile geschnappt bei 0,2😍
Armertuertrader
Armertuertrader, 20.01.2026 8:28 Uhr
0

Gestern zum Glück 50.000 Anteile geschnappt bei 0,2😍

Gratulation 👍
S
Skaiwalka!, 20.01.2026 8:31 Uhr
0

Now thats a hands on CEO, sehr logisch & positiv ausgelegt 😎.... Habe einen Rückantwort von Andrew bekommen.(sehr logisch & positiv ausgelegt), bin jetzt unterwegs, werde sein Antwort hier später hochladen. Gold kommt noch hinzu, ich glaube es ist an der Zeit wieder einkaufen zu gehen...🎯🫰

Mir hat er heute Nacht auch geantwortet. Allerdings nicht auf meine Fragen, sondern eher genervt und abweisend. Vielleicht ist er doch etwas genervt. 😂☕
GR22
GR22, 20.01.2026 8:33 Uhr
4
Wat sollst here goes....{Thanks for your email and all the best for 2026!  Securing the debt financing is the key priority and although taking time, we are very pleased with progress The Company remains focussed on unlocking the value that has been built up in the company through the development of its HFfree BAM developments .  Attached is today’s announcement which shows the commitment by our team in going beyond expectation.  This year we will see significant value and opportunity realised in the development of our HFfree BAM developments I would be pleased to schedule a call if you provide phone number Kind Regards Andrew}  
Andra1
Andra1, 20.01.2026 8:33 Uhr
1
Komisch mir hat er heute auch geantwortet und noch ein gutes neues gewünscht
GR22
GR22, 20.01.2026 8:23 Uhr
5
Now thats a hands on CEO, sehr logisch & positiv ausgelegt 😎.... Habe einen Rückantwort von Andrew bekommen.(sehr logisch & positiv ausgelegt), bin jetzt unterwegs, werde sein Antwort hier später hochladen. Gold kommt noch hinzu, ich glaube es ist an der Zeit wieder einkaufen zu gehen...🎯🫰
W
WulfmanJack, 20.01.2026 8:22 Uhr
0
Wurde hier noch gar nicht erwähnt. Sehr große Mengen an Tansanit.
Longtrader88
Longtrader88, 20.01.2026 8:17 Uhr
0
nachgelegt
sonstark
sonstark, 20.01.2026 8:05 Uhr
0
Order erstellt. Das liest sich ja großartig. 2026 wird unser Jahr
T
Thoronton, 20.01.2026 8:01 Uhr
0
Nachgelegt
T
Thoronton, 20.01.2026 8:01 Uhr
0
Nachgelegt
Y
Yambumba, 20.01.2026 7:54 Uhr
0

Ich rechne in kurzer Zeit mit 5000. Aktuelle Lage treibt Anleger in Gold und Franken. Trump macht alles das Gold steigt.

4700$!! 🤑🤑🤑🤑
W
WulfmanJack, 20.01.2026 7:52 Uhr
1
Ich rechne in kurzer Zeit mit 5000. Aktuelle Lage treibt Anleger in Gold und Franken. Trump macht alles das Gold steigt.
Chrispat
Chrispat, 20.01.2026 7:49 Uhr
0
Am Dienstagmorgen präsentierte sich der Goldpreis mit steigenden Notierungen. Bis 7.15 Uhr (MEZ) verteuerte sich (gegenüber Freitag) der am aktivsten gehandelte Future auf Gold (Februar) um 123,00 auf 4.718,40 Dollar pro Feinunze
Chrispat
Chrispat, 20.01.2026 7:49 Uhr
0
Goldpreis: Marke von 4.700 Dollar "geknackt" Der Goldpreis kletterte im frühen Dienstagshandel aufgrund anhaltender Trump-Drohungen erstmals über die Marke von 4.700 Dollar. von Jörg Bernhard
L
Labeerdy, 20.01.2026 7:45 Uhr
0
3 km langer strip nach oben und unten offen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,06 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 Germany 40 Prognose +0,83 %
4 IPO CSG -3,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,08 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,29 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,89 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,41 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 IPO CSG -3,71 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,02 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,57 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen