Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1841 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 31.845
M
Mc85, 16.02.2026 17:04 Uhr
0

Als Goldgräber?

Oder KfW Bank 😜
C
Chris0508, 16.02.2026 17:23 Uhr
0

Oder KfW Bank 😜

🙏
N
Noseman, 16.02.2026 17:58 Uhr
0
Haben wir doch einen Handelsstopp? Heut bewegt sich ja wirklich gar nix. Für mich aber auch in Ordnung, fällt nur auf..
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 16.02.2026 18:01 Uhr
1
Kein Handelsstop. Phase des Abwartens. Wobei trotzdem knapp ne halbe Mio bisher gehandelt wurden
p
primaXZ, 16.02.2026 18:32 Uhr
0
Kenny unter dem letzten LinkedIn Post scheint etwas ungeduldig zu sein 😂
Y
Yambumba, 16.02.2026 17:01 Uhr
1

Zum Karneval in Köln 😅

Als Goldgräber?
g
graphmaster, 16.02.2026 16:42 Uhr
0
Zum Karneval in Köln 😅
L
Leya002, 16.02.2026 16:30 Uhr
7
Andrew noch in unserer Zeitzone
GR22
GR22, 16.02.2026 14:43 Uhr
2

naja auf Zölle sollte man sich nie verlassen, gerade in den USA...Entscheidung im März, am Ende noch einmal 3x eine Verlängerung der Fristen...wenn es so kommt, dann aber natürlich Positiv...ich gehe auch stark davon, das Material der Phase 2 und 3 eher in die USA gehen..ich frage mich, wie schnell man auf Phase 2 erweitern könnte...evtl. wir das nächste Off Take auch mit dem amerikanischen Tier 1 Batteriehersteller geschlossen.. ich denke es gibt viele Interessenten

Richtig, auf Zölle nicht verlassen, aber auf funktionierende supply 👀chain rohsoffe vs US/ China/ Russland Abhängigkeiten, schon...👀
GR22
GR22, 16.02.2026 14:38 Uhr
0

Wo ein Verkäufer da auch ein Käufer.

Eben, Börsenlexikon für Anfänger 🤫😋😊
C
ColonelW, 16.02.2026 14:35 Uhr
0
95% Graphit für Anodenmaterial klingt phantastisch
b
bonnain, 16.02.2026 14:11 Uhr
4
naja auf Zölle sollte man sich nie verlassen, gerade in den USA...Entscheidung im März, am Ende noch einmal 3x eine Verlängerung der Fristen...wenn es so kommt, dann aber natürlich Positiv...ich gehe auch stark davon, das Material der Phase 2 und 3 eher in die USA gehen..ich frage mich, wie schnell man auf Phase 2 erweitern könnte...evtl. wir das nächste Off Take auch mit dem amerikanischen Tier 1 Batteriehersteller geschlossen.. ich denke es gibt viele Interessenten
SirPeter28
SirPeter28, 16.02.2026 13:57 Uhr
2

Aber Vorsicht, soweit ich verstehe ist die Finale Entscheidung erst im März. Wenn so bestätigt, wäre es aber äußerst relevant für EGR. However, these preliminary duties are not final, and the Commerce Department has set March 2024 as the deadline for the final ruling.

Ich halte März 2026 eher wahrscheinlich als 2024😎
g
greenende, 16.02.2026 13:49 Uhr
1
Aber Vorsicht, soweit ich verstehe ist die Finale Entscheidung erst im März. Wenn so bestätigt, wäre es aber äußerst relevant für EGR. However, these preliminary duties are not final, and the Commerce Department has set March 2024 as the deadline for the final ruling.
L
Leya002, 16.02.2026 13:35 Uhr
1
Einen guten Wochenstart uns allen und lest mal den Artikel.
L
Leya002, 16.02.2026 13:34 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/discovery-alert-australia_the-us-has-finalised-160-combined-antidumping-activity-7429120865780305920-Vmnq?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAEJYAP8BrzAa8CCjBcVZxiwt_KBwTP9Viho
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop ±0,00 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen