Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1785 EUR
-3,04 % -0,0056
21:17:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 31.879
J
Jogila, 17.02.2026 16:53 Uhr
1
https://x.com/EcoGraf/status/2023621493822046326 …wenn man mal nur anschaut, was die letzte Woche gelaufen ist, dann ist das was in AU immer in den letzten Handelsstunden läuft eher ein Versuch den Kurs unten zu halten, oder ein etwas grösserer Anleger braucht echt schnell Geld, MM braucht günstige deutsche Rückkaufkurse. Egal was es ist, es ist sicher vorübergehend und nicht fundamental begründet, m.M.n.
T
Test911, 17.02.2026 17:07 Uhr
0

Magst nicht dein „EciGraf“ Forum löschen? 😬

Man kann keine Foren löschen, zum 5. mal. Schreib doch gern den Support an, mein Segen hast du.
tommydeluxe
tommydeluxe, 17.02.2026 17:44 Uhr
1

Man kann keine Foren löschen, zum 5. mal. Schreib doch gern den Support an, mein Segen hast du.

Das kannst schön brav selber machen - eröffnen hast ja, bis auf den kleinen Rechtschreibfehler, auch geschafft 😉
Y
Yambumba, 17.02.2026 18:19 Uhr
3

Das kannst schön brav selber machen - eröffnen hast ja, bis auf den kleinen Rechtschreibfehler, auch geschafft 😉

Nicht das ich auch ein Forum aufmachen. Der Dusch und Saunaclub - EcoGraf nackig zum Millionär 😄
Danny1986
Danny1986, 17.02.2026 18:46 Uhr
1

Nicht das ich auch ein Forum aufmachen. Der Dusch und Saunaclub - EcoGraf nackig zum Millionär 😄

😂 tue es ich bin dabei
tommydeluxe
tommydeluxe, 17.02.2026 16:50 Uhr
3

Finanziell ist das durch, bis dahin laufen Umsätze. KE Wahrscheinlichkeit aktuell bei 0. Alles top.

Magst nicht dein „EciGraf“ Forum löschen? 😬
T
Test911, 17.02.2026 15:28 Uhr
2
Finanziell ist das durch, bis dahin laufen Umsätze. KE Wahrscheinlichkeit aktuell bei 0. Alles top.
G
Goodmorning, 17.02.2026 15:23 Uhr
0
Ok, dann ist ja noch etwas Luft, danke.
e
euta, 17.02.2026 13:54 Uhr
4
Stand im letzten report. Das geld reicht bei aktueller Kostenstruktur für ca. 8 Quartale ( 2 Jahre)
G
Goodmorning, 17.02.2026 13:03 Uhr
0
Weiß jemand ungefähr wie lang die Finanzrücklagen noch reichen, laufende Kosten fallen ja genug an und produziert wird ja noch lange nichts. Auch die KfW Spritze ist ja nur ein Kredit mit Rückzahlungskriterien.
L
Libo, 17.02.2026 12:54 Uhr
0
Das Australien sehr oft drückt gefällt mir gar nicht.
Y
Yambumba, 17.02.2026 12:49 Uhr
4

Du hast nicht in diese Fa investiert, sondern in die Leute die dir erzählen was du hören willst...ganz einfach 😉

Du gibst erstmal wieder Ruhe. 😎 1 Beitrag pro Halbjahr reicht von dir. 🙂‍↔️
E
Evik, 17.02.2026 12:42 Uhr
0

Du hast nicht in diese Fa investiert, sondern in die Leute die dir erzählen was du hören willst...ganz einfach 😉

Wenn du das glaubst
R
Rebelrocker1980, 17.02.2026 12:31 Uhr
0

meine Vertraue in dieser Firma ist riesig, ich lasse mich nicht aus der Fassung bringen. Howk.

Du hast nicht in diese Fa investiert, sondern in die Leute die dir erzählen was du hören willst...ganz einfach 😉
GR22
GR22, 17.02.2026 10:55 Uhr
0
"Bay"...🫵🏼 selbstverständlich 🤭
GR22
GR22, 17.02.2026 10:54 Uhr
0

Tagesanalyse auf Grundlage 1T-Chart : Trend (kurz/mittel): Kurzfristig aufwärtsgerichtete Gegenbewegung innerhalb eines größeren Abwärtstrends. Seit dem Tief um ca.0,19€ entstehen höhere Tiefs, Momentum aber noch schwach. Mittelfristig bleibt die Aktie unter der dominanten Angebotsstruktur aus dem Abverkauf 0,30€–0,34€ → damit weiterhin neutral bis leicht bärisch übergeordnet. Struktur (BOS/MSS): Der starke Abverkauf vom Hoch ~0,39€ erzeugte klaren MSS nach unten. Die aktuelle Bewegung zeigt erste lokale BOS nach oben (kleinere Pivot-Highs werden zurückerobert), jedoch noch kein struktureller Trendwechsel, solange die Zone über ~0,27€–0,29€ nicht nachhaltig gehalten wird. Nachfragezonen (Demand): 0,20€–0,22€ (reaktiver Käuferbereich, mehrfach verteidigt) 0,17€–0,19€ (letzte Unterstützung vor Trendfortsetzung nach unten) Angebotszonen (Supply): 0,27€–0,29€ (entscheidender Strukturdeckel) 0,32€–0,34€ (starke Verkäuferzone aus Verteilungsphase) 0,39€ Hoch (Extremlevel) Breakout → Schlusskurs über 0,29€ Pullback → Rücklauf 0,26€–0,29€ Bestätigung → bullischer Close wieder >0,29€ Entry: 0,26€–0,29€ SL: 0,23€ Tagesfazit: Solange unter 0,29€, nur Bodenbildungsphase. Erst Rückeroberung + Pullback liefert handelbares Long-Setup. Unter 0,20€ droht erneute Trendfortsetzung nach unten. ....aus dem Nachbarforum

Danke coralboy, sehr interessant ☝️🔥😎
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,82 %
4 Security der nächsten Generation +11,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Virgin Galactica -9,86 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,54 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,68 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,24 %
4 Security der nächsten Generation +11,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,54 %
8 Virgin Galactica -9,86 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,24 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen