Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1654 EUR
-6,55 % -0,0116
19:37:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 31.951
malwasanderes
malwasanderes, 23.02.2026 10:27 Uhr
0

Der Kurs steigt doch sicherlich, wenn Andrew ein paar Likes die Woche verteilt 😉😂😂😂

@ Emob Der Kurs ist doch schon um 10.000 % gestiegen... € statt Cent. Ja, ich weis, Spaßbremse. Ist doch nur eine Kleinigkeit.
E
Emob, 23.02.2026 10:32 Uhr
0
Die Kursentwicklung war super letztes Jahr und ich bin sehr zufrieden. Ich sehr schaue positiv in die Zukunft. Ich möchte damit nur sagen, dass die 0,20 Cent bis zur KfW Finanzierung halten sollte. Dann hätten wir eine super Basis. Mehr nicht.
tommydeluxe
tommydeluxe, 23.02.2026 10:43 Uhr
0

@Yambumba scheinbar ist der Groschen noch immer nicht gefallen 😅

Du meinst der €Cent ist noch nicht gefallen 😉🤭
T
Test911, 23.02.2026 10:48 Uhr
1
Wird hier eigentlich noch moderiert?
C
Chris0508, 23.02.2026 10:53 Uhr
0
Man Leute, lasst doch gut sein...emob, du wirst aufgezogen, weil du halbgare Kursentwicklungen beschreibst, aber dabei nicht mal € und Cent korrekt auseinander hälst...deine 0,20 Cent sind keine 0,20 €...sorry für's Spass verderben
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 23.02.2026 9:54 Uhr
0
@Yambumba scheinbar ist der Groschen noch immer nicht gefallen 😅
E
Emob, 23.02.2026 9:04 Uhr
0

😄 gemein, aber Emob bemerkt sicher bald sein "Fehler" im "Kurs". 😁

Der Kurs steigt doch sicherlich, wenn Andrew ein paar Likes die Woche verteilt 😉😂😂😂
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 23.02.2026 9:01 Uhr
0

😄 gemein, aber Emob bemerkt sicher bald sein "Fehler" im "Kurs". 😁

Ursprünglich wollte ich auch nur die Stimmung bei dem einen oder anderen damit auflockern 😅
Y
Yambumba, 23.02.2026 8:26 Uhr
1

Warum schreibst du es dann 😁

😄 gemein, aber Emob bemerkt sicher bald sein "Fehler" im "Kurs". 😁
Repulsor
Repulsor, 23.02.2026 8:25 Uhr
3

Warum schreibst du es dann 😁

Seit 5 Jahren investiert aber....... 😬 😬. Ich weis schon warum ich dieses Forum nur noch sehr selten besuche. Zuviele komische Leute hier mittlerweile.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 23.02.2026 8:21 Uhr
0

Davon gehe ich auch nicht aus. Aber wir pendeln seit Monaten zwischen 0,20 und 0,25 Cent. Und die 0,20 Cent sollten schon halten. Deshalb bin ich um jeden grünen Tag froh, bis es zu neuen News kommt.

Warum schreibst du es dann 😁
E
Emob, 23.02.2026 8:14 Uhr
0
Davon gehe ich auch nicht aus. Aber wir pendeln seit Monaten zwischen 0,20 und 0,25 Cent. Und die 0,20 Cent sollten schon halten. Deshalb bin ich um jeden grünen Tag froh, bis es zu neuen News kommt.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 23.02.2026 8:11 Uhr
0

Das sehe ich anders. Die letzte Woche war nicht erfolgreich für uns. Und ich bin jeden Tag froh, wenn wir uns nicht den 0,20 Cent nähern.

Unter 1 Cent wäre schon hart. Das wird niemals passieren 🤭
T
Tech511, 23.02.2026 8:06 Uhr
0
Diese Woche Woche soll laut Ankündigung das Bfs aktualisiert werden. Ich bin gespannt was dann hier passiert.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,27 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,18 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,35 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,08 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,18 %
9 TUI Hauptforum +0,58 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen