Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
24. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 32.046
F
Fritzles, 25.02.2026 11:44 Uhr
0

😂Rück sie raus.

Habe doch erst meinen EK erhöht. Ne ne nix da.
sonstark
sonstark, 25.02.2026 11:49 Uhr
1
Immerhin hat mal wieder jemand hinterm großen Teich OTC zugeschnappt. Ein nyse listing würde gut tun.
Y
Yambumba, 25.02.2026 11:50 Uhr
0

Immerhin hat mal wieder jemand hinterm großen Teich OTC zugeschnappt. Ein nyse listing würde gut tun.

5$ Kurs ... Da hätten wir das Thema mit einen RS.
BuisyBen
BuisyBen, 25.02.2026 11:50 Uhr
4
Leute Eco wird uns so viel Freude machen 2026! 🕺🎉 Die KFW wird das Ergebnis der BFS ohnehin schon gekannt haben und daher denke ich, dass die Finanzierung nicht mehr lange auf sich warten lassen wird… weitere Abnehmer???, Partner???, Investoren??? usw…. Die nächsten Wochen und Monate werden großartig! Nur meine bescheidene Meinung 😁
g
graphmaster, 25.02.2026 11:53 Uhr
2

Ich denke mit der KfW gehen wir auf die 0,50 Cent zu

Erstmal wird Australien die kommende Nacht nachziehen. Wieviel % das sein werden, weiß man bei denen nie so...+5%? +10%? Und dann kann es morgen bei uns Richtung € 0,30 gehen.
G
Goodmorning, 25.02.2026 11:43 Uhr
0

Du willst nur Aktien kaufen bevor alle weg sind. Meine bekommst Du nicht 😉

😂Rück sie raus.
Y
Yambumba, 25.02.2026 11:42 Uhr
1

Die KFW darf sich ruhig noch ein paar Tage gedulden, bis die Lohnzahlung da ist xD

Gibt's wieder nur Toast? 😄
F
Fritzles, 25.02.2026 11:41 Uhr
0

Verkaufen, schnell verkaufen bevor der Anstieg losgeht, nicht das es zu schnell zu viele reiche Menschen gibt.

Du willst nur Aktien kaufen bevor alle weg sind. Meine bekommst Du nicht 😉
Viranto
Viranto, 25.02.2026 11:40 Uhr
1
Die KFW darf sich ruhig noch ein paar Tage gedulden, bis die Lohnzahlung da ist xD
F
Frenki, 25.02.2026 11:39 Uhr
0
Ich denke mit der KfW gehen wir auf die 0,50 Cent zu
Myra77
Myra77, 25.02.2026 11:38 Uhr
0
und TR hängt wieder hinterher, ich mag die Bude ^^
Florigator
Florigator, 25.02.2026 11:35 Uhr
1
Ich würde mal sagen, Pommesbude😉!!! An all die negativen Leute hier, geht mal besser
G
Goodmorning, 25.02.2026 11:32 Uhr
0
Verkaufen, schnell verkaufen bevor der Anstieg losgeht, nicht das es zu schnell zu viele reiche Menschen gibt.
K
Kournas, 25.02.2026 11:32 Uhr
0

Mit der KfW wird es ebenfalls nicht so stark ansteigen.

Woher dein Wissen?
L
Libo, 25.02.2026 11:30 Uhr
0
Mit der KfW wird es ebenfalls nicht so stark ansteigen.
F
Francisdrake30, 25.02.2026 10:59 Uhr
0

und der Erfahrung nach dürfte der Kurs dann nach so einem Banger von News irgendwo bei 0,18 sein

Ist echt schon erschreckend wie wenig Phantasie und Zukunft im Kurs steckt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 Quantum Crypto Security +0,20 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen