Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
21:40:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 32.040
W
WulfmanJack, 25.02.2026 13:15 Uhr
4

Alles möglich. -10% oder +-0%. Irgendwie scheint Australien das Interesse weg zu sein. Kann ich aber auch verstehen. Keine News mehr vor sondern nachbörslich. Mine in TZ.. Abnehmer in Europa.. Hab es schon mehrmals erwähnt. Andrew sollte die Heimatbörse nach Frankfurt verlegen.

Sollte er, ob es dann aber besser wird. Wenn ich mir das Kursverhalten auf TG ansehe, ist es auch nicht besser. Ich verstehe nicht auf was die Leute noch warten. An der KFW allein kann es nicht liegen. Kommt diese in Kürze, ich gehe stark davon aus, werden hoffentlich die Institutionellen einsteigen.
e
euta, 25.02.2026 13:26 Uhr
5
Durch eine BFS wird ecograf nicht bekannter. Einzig allein die Kfw und damit einhergehende Investitionen von Institutionellen werden genug Aufmerksamkeit generieren. Die Aktie ist unbekannt und der Kurs wird von ein paar tausend Kleinanlegern in Deutschland und Australien gemacht. Wir haben 1 mio Aktienvolumen...das sind 0.25%.. Wenn es Richtung 10% wird es spannend.. alles noch vorgeplänkel.
T
Test911, 25.02.2026 13:32 Uhr
0

Durch eine BFS wird ecograf nicht bekannter. Einzig allein die Kfw und damit einhergehende Investitionen von Institutionellen werden genug Aufmerksamkeit generieren. Die Aktie ist unbekannt und der Kurs wird von ein paar tausend Kleinanlegern in Deutschland und Australien gemacht. Wir haben 1 mio Aktienvolumen...das sind 0.25%.. Wenn es Richtung 10% wird es spannend.. alles noch vorgeplänkel.

Nö Eco ist bekannt, alleine wie viele die hier auf der watch haben. Zeigt auch was jedes mal hier abgeht sobald es gute news gibt.
E
Emob, 25.02.2026 13:33 Uhr
0
Hier geht's auch ab, wenn es keine guten News gibt 😂
sonstark
sonstark, 25.02.2026 13:37 Uhr
2
wenn der erste small caps ETF anklopft wars das mit den Kursen.
Y
Yambumba, 25.02.2026 13:09 Uhr
4

Dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Alles möglich. -10% oder +-0%. Irgendwie scheint Australien das Interesse weg zu sein. Kann ich aber auch verstehen. Keine News mehr vor sondern nachbörslich. Mine in TZ.. Abnehmer in Europa.. Hab es schon mehrmals erwähnt. Andrew sollte die Heimatbörse nach Frankfurt verlegen.
E
Emob, 25.02.2026 12:58 Uhr
0
Dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Y
Yambumba, 25.02.2026 12:48 Uhr
2

hoffentlich ziehen die Australier mit. Bei denen weiß man nie.

Schwer zu sagen. Am Ende wird's wieder ein Minus. 😄
Y
Yambumba, 25.02.2026 12:47 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/theprojectblue_criticalmaterials-lithiumionbatteries-electricvehicles-activity-7432357415616032768-h2-6?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAADTcshcBfqlMvlvUWvT8o5C8e19wUUC5bF4 Soso, der KfW gefällt das.
E
Evik, 25.02.2026 12:39 Uhr
0

Erstmal wird Australien die kommende Nacht nachziehen. Wieviel % das sein werden, weiß man bei denen nie so...+5%? +10%? Und dann kann es morgen bei uns Richtung € 0,30 gehen.

hoffentlich ziehen die Australier mit. Bei denen weiß man nie.
W
WulfmanJack, 25.02.2026 12:33 Uhr
1
https://goldinvest.de/ecograf-neue-machbarkeitsstudie-bescheinigt-grafitprojekt-wert-von-516-mio-usd-abnahmevereinbarungen-ueber-40-000-tonnen/
K
Karmacoma, 25.02.2026 12:09 Uhr
0
NASDAQ jetzt 😅
b
bonnain, 25.02.2026 12:08 Uhr
2
Super news, und Andrew hat die Timeline gehalten, was auch vertrauen bringt. Wenn man sieht wie umfangreich die BFS ist (und die NEWS ist ja nur ein Auszug dessen), zeigt das wie viel arbeit dort hineingesteckt wurde, man beachte nur die ganzen beteiligten beratungsfirmen.. mich würde nun Interessieren, ob Andrew weiterhin in unserer Zeitzone bleibt um direkt das Term Sheet zu verhandeln..
g
graphmaster, 25.02.2026 11:53 Uhr
2

Ich denke mit der KfW gehen wir auf die 0,50 Cent zu

Erstmal wird Australien die kommende Nacht nachziehen. Wieviel % das sein werden, weiß man bei denen nie so...+5%? +10%? Und dann kann es morgen bei uns Richtung € 0,30 gehen.
BuisyBen
BuisyBen, 25.02.2026 11:50 Uhr
4
Leute Eco wird uns so viel Freude machen 2026! 🕺🎉 Die KFW wird das Ergebnis der BFS ohnehin schon gekannt haben und daher denke ich, dass die Finanzierung nicht mehr lange auf sich warten lassen wird… weitere Abnehmer???, Partner???, Investoren??? usw…. Die nächsten Wochen und Monate werden großartig! Nur meine bescheidene Meinung 😁
Y
Yambumba, 25.02.2026 11:50 Uhr
0

Immerhin hat mal wieder jemand hinterm großen Teich OTC zugeschnappt. Ein nyse listing würde gut tun.

5$ Kurs ... Da hätten wir das Thema mit einen RS.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,83 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,10 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,27 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,54 %
9 Germany 40 Prognose -0,99 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,31 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,10 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,14 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,73 %
8 TUI Hauptforum +1,08 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,82 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen