Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,1623
EUR
+5,39 % +0,0083
15:37:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 32.110
Komakarma,
02.03.2026 9:52 Uhr
0
Unwichtig ist es nicht, weil falsch 😉 Freitag hat der Kurs mit 0,39AUSD geschlossen und heute mit 0,38AUSD Der Eröffnungskurs ist einfach der Preis, zu dem eine Aktie zum ersten Mal gehandelt wird, wenn die Börse öffnet. Also deine 0,37AUSD haben nichts mit „über Nacht/Wochenende erhöht…“ oder sonst was zu tun 😉
Hab auch nie was von letzter Woche behauptet. Wie du schon erklärt hast hab ich nur vom heutigen Eröffnungskurs (0,37) und Schlusskurs (0,38) gesprochen. 😉
tommydeluxe,
02.03.2026 9:46 Uhr
1
Unwichtig ist es nicht, weil falsch 😉
Freitag hat der Kurs mit 0,39AUSD geschlossen und heute mit 0,38AUSD
Der Eröffnungskurs ist einfach der Preis, zu dem eine Aktie zum ersten Mal gehandelt wird, wenn die Börse öffnet. Also deine 0,37AUSD haben nichts mit „über Nacht/Wochenende erhöht…“ oder sonst was zu tun 😉
Komakarma,
02.03.2026 9:19 Uhr
0
Das war letzte Woche. Heute Nacht mit 0,37 eröffnet. 0,38 geschlossen. Aber wie gesagt eh unwichtig die minimalen Bewegung
tommydeluxe,
02.03.2026 8:59 Uhr
2
…von 0,39 auf 0,38 gesunken
Komakarma,
02.03.2026 8:25 Uhr
1
Insgesamt unwichtig weil wir aktuell eh in der range um grob 0,22-0,25 rumdümpeln. Aber Australien hat zumindest von 0,37 auf 0,38 erhöht heute Nacht. 170.000 Volumen auf asx. Also quasi nichts. Wünsche gutes Sitzfleisch 🙂
Mc85,
02.03.2026 3:13 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/paulyum_sungeel-hitech-guardian-of-the-closed-loop-share-7433931375713533952-2Qzv?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAFCXwX4BFSqED3ww-0gR00gRIWTysfnscVo
…ob Andrew das zufällig geliked hat, oder sehen wir hier bald ein Update ✌️
Mc85,
02.03.2026 2:03 Uhr
0
Der Artikel (hat Leya gestern Nachmittag auch bereits reingestellt…) ist grandios und uns sollte immer mehr bewusst sein, auf welcher Perle wir sitzen, die Zukunft gehört Eco🔥
Jedoch frag ich mich, bei der Brisanz, die immer und immer wieder hervor geht, ich kann mir nicht vorstellen, dass es soo lange dauert, bis sie auf 300t ausbauen…auch wenn bfs jetzt quasi durch ist, wäre es denkbar und überhaupt möglich, dass jemand (posco, 🇺🇸,…) um die Ecke kommt und sagt-erweitert gleich voll auf 300t, wir zahlen das…?
patrol,
02.03.2026 1:27 Uhr
0
Graphit entscheidet über strategische Handlungsfähigkeit
Die USGS-Daten machen deutlich: Die Rohstoffabhängigkeit der USA ist kein kurzfristiges Problem, sondern ein strukturelles Risiko.
Graphit steht dabei exemplarisch für eine neue Realität:
100 % Importabhängigkeit
Hohe Lieferantenkonzentration
Schlüsselrolle für Energie, Mobilität und Verteidigung
Wer Graphit kontrolliert, kontrolliert zentrale Zukunftsindustrien.
Deshalb wird Graphit zunehmend als geopolitischer Hebel verstanden – nicht nur als Batteriematerial, sondern als strategischer Faktor nationaler Sicherheit.
Die Abhängigkeit von China ist damit nicht nur ein Handelsproblem, sondern eine Frage industrieller und sicherheitspolitischer Souveränität.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,19 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,48 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,74 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,41 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +13,72 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,19 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,30 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,70 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +13,72 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 9 | Investmentchancen | +1,22 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,19 % | Alle Diskussionen |