Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1622 EUR
+5,32 % +0,0082
15:23:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 32.109
T
Tom87.!, 02.03.2026 11:03 Uhr
0
🚀
Y
Yambumba, 02.03.2026 11:43 Uhr
0

Passiert diesen Monat endlich was?

Boah gute Frage, Monat ist ja schon fast wieder gelaufen.. 😳
R
Red_Snapper, 02.03.2026 12:24 Uhr
0
Von den Iran-Unruhen scheint der Kurs ja nicht betroffen zu sein, auch wenn Lynas im Vergleich sogar zu profitieren scheint
b
bin_da, 02.03.2026 12:39 Uhr
0

ist ja auch genügend da bei TG

Nicht mehr lange….😊
Fridold
Fridold, 02.03.2026 12:43 Uhr
0

Nicht mehr lange….😊

Das wäre schön…
R
Red_Snapper, 02.03.2026 11:02 Uhr
0
Passiert diesen Monat endlich was?
K
Komakarma, 02.03.2026 9:58 Uhr
0
Beim nächsten mal formulier ich es genauer 🫣
tommydeluxe
tommydeluxe, 02.03.2026 9:57 Uhr
0

Hab auch nie was von letzter Woche behauptet. Wie du schon erklärt hast hab ich nur vom heutigen Eröffnungskurs (0,37) und Schlusskurs (0,38) gesprochen. 😉

Du schreibst dass Australien heute Nacht von 0,37 auf 0,38 erhöht hat 🫣 egal
K
Komakarma, 02.03.2026 9:52 Uhr
0

Unwichtig ist es nicht, weil falsch 😉 Freitag hat der Kurs mit 0,39AUSD geschlossen und heute mit 0,38AUSD Der Eröffnungskurs ist einfach der Preis, zu dem eine Aktie zum ersten Mal gehandelt wird, wenn die Börse öffnet. Also deine 0,37AUSD haben nichts mit „über Nacht/Wochenende erhöht…“ oder sonst was zu tun 😉

Hab auch nie was von letzter Woche behauptet. Wie du schon erklärt hast hab ich nur vom heutigen Eröffnungskurs (0,37) und Schlusskurs (0,38) gesprochen. 😉
W
WulfmanJack, 02.03.2026 9:49 Uhr
0

Nachgelegt bei 0,23

ist ja auch genügend da bei TG
Fridold
Fridold, 02.03.2026 9:46 Uhr
0
Nachgelegt bei 0,23
tommydeluxe
tommydeluxe, 02.03.2026 9:46 Uhr
1

Das war letzte Woche. Heute Nacht mit 0,37 eröffnet. 0,38 geschlossen. Aber wie gesagt eh unwichtig die minimalen Bewegung

Unwichtig ist es nicht, weil falsch 😉 Freitag hat der Kurs mit 0,39AUSD geschlossen und heute mit 0,38AUSD Der Eröffnungskurs ist einfach der Preis, zu dem eine Aktie zum ersten Mal gehandelt wird, wenn die Börse öffnet. Also deine 0,37AUSD haben nichts mit „über Nacht/Wochenende erhöht…“ oder sonst was zu tun 😉
K
Komakarma, 02.03.2026 9:19 Uhr
0
Das war letzte Woche. Heute Nacht mit 0,37 eröffnet. 0,38 geschlossen. Aber wie gesagt eh unwichtig die minimalen Bewegung
tommydeluxe
tommydeluxe, 02.03.2026 8:59 Uhr
2

Insgesamt unwichtig weil wir aktuell eh in der range um grob 0,22-0,25 rumdümpeln. Aber Australien hat zumindest von 0,37 auf 0,38 erhöht heute Nacht. 170.000 Volumen auf asx. Also quasi nichts. Wünsche gutes Sitzfleisch 🙂

…von 0,39 auf 0,38 gesunken
K
Komakarma, 02.03.2026 8:25 Uhr
1
Insgesamt unwichtig weil wir aktuell eh in der range um grob 0,22-0,25 rumdümpeln. Aber Australien hat zumindest von 0,37 auf 0,38 erhöht heute Nacht. 170.000 Volumen auf asx. Also quasi nichts. Wünsche gutes Sitzfleisch 🙂
Myra77
Myra77, 02.03.2026 8:12 Uhr
0
ne, wir warten ;)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,61 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,47 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,99 %
7 Investmentchancen -2,99 %
8 TUI Hauptforum -4,90 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,67 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,61 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,99 %
6 Investmentchancen +3,49 %
7 TUI Hauptforum -4,90 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,67 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen