Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.140
g
graphmaster, 07.03.2026 12:25 Uhr
0

Und über 100k im BID bei 0,229

Wo seht ihr immer wieviele im bid zu welchem Wert warten?
malwasanderes
malwasanderes, 07.03.2026 12:33 Uhr
0

Wo seht ihr immer wieviele im bid zu welchem Wert warten?

Hier z.B.: https://web.s-investor.de/app/detailBoersenplatz.htm?INST_ID=0002041&typ=Aktie&sym=FMK.TG
malwasanderes
malwasanderes, 07.03.2026 13:14 Uhr
0
Wenn das stimmt daß bei NASDAQ-Pink 1740 Stück zu 0,345 USD gehandelt werden, was dann passiert - das sind umgerechnet 0,297 € - wenn die Amis dann bei uns einkaufen, die jetzt schon den Preis zahlen.
Y
Yambumba, 07.03.2026 13:15 Uhr
7
Wenn wir mal ein Fazit ziehen können diese Woche. Wir haben diese Woche mit +-0% abgeschlossen und das ist gut, wirklich gut. Das heißt hier gab es auch keine Panikverkäufe auf Grund der militärischen Spezialoperation im Iran oder wie man das heutzutage nennt. Bin gespannt ob wir in den kommenden Tagen die ein oder andere News sehen können. Gefühlt steht etwas bevor.. mal sehen ob und was uns erwartet. 🤔
w
wolfauge, 07.03.2026 11:53 Uhr
0
Und über 100k im BID bei 0,229
Y
Yambumba, 07.03.2026 10:36 Uhr
0

Lol das waren 500 Aktien...

Stell dir vor, es herrscht mal richtig Kaufdruck mit hohen Volumen.. wobei ich kein Fan von zu steilen Anstiegen mehr bin. Das zieht nur Daytrader.
t
terraweb, 07.03.2026 8:08 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/christopher-chico-97a859111_europe-is-giving-every-battery-a-passport-share-7435392517682139136-wwOX?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAADmcPr8BB1vozoByP5nJFpzxHCs8rz9aUnE
P
ProfessorB, 07.03.2026 7:07 Uhr
3
So wenig Volumen ist nötig für eine schöne Anstieg, freu mich schon auf das Term Sheet nächste oder übernächste Woche :) bald sind wir am Ziel, durchhalten und nachkaufen
T
Tenner2, 07.03.2026 5:29 Uhr
0
Lol das waren 500 Aktien...
Y
Yambumba, 07.03.2026 0:48 Uhr
0
Omg, weiß da jemand mehr? 😳
Mato3007
Mato3007, 06.03.2026 23:29 Uhr
0
Was ist passiert
malwasanderes
malwasanderes, 06.03.2026 23:23 Uhr
0
NASDAQ -Pink hat auch wieder zugeschlagen.
F
Floe66, 06.03.2026 22:32 Uhr
1
Er freut sich auf das Wochenende 😄
malwasanderes
malwasanderes, 06.03.2026 22:22 Uhr
0
Weiß jmd warum der Kurs zum Schluß noch so einen Sprung gemacht hat?
P
ProfessorB, 06.03.2026 19:24 Uhr
3
Stabile Woche, sehr schön!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Metaplanet Inc.
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Freunde der Tellekom ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Gamestop💎🙌 -0,21 %
9 MSTR und STRC News +1,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen