Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,157
EUR
+1,95 % +0,003
08:04:44 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 32.082
ratiodep,
23.04.2025 10:21 Uhr
0
https://carnewschina.com/2025/04/21/battery-giant-catl-showcases-three-innovations-1500km-range-battery-520km-in-5-minutes-ultra-fast-charging-and-2025-mass-production-sodium-ion-battery/
Yambumba,
23.04.2025 10:36 Uhr
0
Ja, Frage wird sein. Wie teuer? Am Ende alles eine Frage des Preises. Massenproduktion? Die Entwicklung geht natürlich voran und in vielen Jahren wird's vermutlich noch ganz andere Fortschritte geben. Gibt ja schon die Algen Batterie..😁
Rokoman,
23.04.2025 11:00 Uhr
5
Dafür haben die eine sehr geringe Energiedichte. Und gehen schneller kaputt. Braucht man keine Angst zu haben.
euta,
23.04.2025 9:55 Uhr
1
CATL hat gestern Ihre Natrium-Ionen Batterie vorgestellt. 1500km Reichweite und 500km in 5 min Laden. Die Batterien brauchen keine kritischen Rohstoffe ( zBsp Kobalt,Graphit etc.)
Wellenreiter69,
23.04.2025 9:55 Uhr
6
Nicht verkehrt finde ich. Mal ein paar ruhige Wochen und Konsolidierung bei 15-18 Cent ist ja auch ganz angenehm. Von 4-6 Cent ne Verdreifachumg durch die SML. Passt. Im Laufe des Mai sollten dann aber neue News kommen für die nächsten Stufen 🙏
Leya002,
23.04.2025 8:39 Uhr
1
https://www.linkedin.com/in/graphite-mongolia-9a0369360?miniProfileUrn=urn%3Ali%3Afsd_profile%3AACoAAFnBDEgBTvZNsXR-7rr6nmGw6KGOInoPQfo
silver49,
22.04.2025 20:15 Uhr
0
https://www.businesskorea.co.kr/news/articleView.html?idxno=240386
Yambumba,
22.04.2025 18:43 Uhr
0
Ja, keine Löschungen bis jetzt. Vielleicht kehrt endlich wieder Ruhe ein.
Branne,
22.04.2025 18:31 Uhr
0
wohin wechselt ihr? Sorry, bin im Urlaub diese Woche und lese sehr wenig hier
Lumia920,
22.04.2025 18:13 Uhr
3
Die posco Nachricht, unabhängig ob sie für Ecograf direkt gilt, halte ich für sehr relevant und interessant. Leider gibt es noch nicht viele Infos darüber was wie wo und mit wem.
Lumia920,
22.04.2025 18:09 Uhr
4
Ja es scheint hier ja derzeit zu keinen Löschungen zu kommen - so dass wir erstmal beide Foren bespielen :)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,02 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,43 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -0,30 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 10 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,02 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,43 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,30 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 6 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,91 % | Alle Diskussionen |