Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
Ebenfalls nachgelegt, allerdings nur mit Kleingeld, da vor einer Woche eh schon aufgestockt. Ich hoffe einfach, dass den Aussies mal auffällt, was bei uns so tagsüber der Kurs macht und sie sich endlich mal die Frage stellen, wieso wir ihren Abverkauf immer bestmöglich aufkaufen. Vielleicht klingelt's ja mal bei denen und gibt ihnen Grund auch endlich mal reinzubuttern. Danke an alle, aber besonders an Lumia. Man merkt einfach, dass die Recherche eine absolute Herzensangelegenheit ist. Nicht viele würden vermutlich ihre mühevoll zusammengetragenen Infos so selbstlos an an andere weitergeben. Ich kann's immer nur wiederholen, ohne dieses Forum, wäre ich echt schon mehrfach dick rot ausgestiegen. Aber egal wie groß die Zweifel auch jedes einzelne Mal waren, durch die Community waren alle Zweifel immer binnen Sekunden verflogen. Euer Pushen einer hoffnungslosen Aktie scheint zumindest bei mir zu ziehen. 😜 In diesem Sinne. Danke an alle, bleibt weiterhin motiviert und auf eine gute Nacht in Down Under.
Man sieht einfach schön wie viel im Hintergrund läuft und nicht an die Öffentlichkeit gerät. Die SML war die Vorspeise, wenn hier die ersten Gänge des Hauptganges serviert werden, dann werden wir noch mehr Freude haben. Wenn nur ein Ding davon announced wird, dann sieht der Kurs ganz anders aus. Es ist ein großes Puzzle und wir setzen langsam die Teile zusammen, leider oder besser zum Glück bekommt das Puzzle immer mehr Teile wie Bosch und Northvolt. Jetzt immer mehr Hinweise auf die EU Kommission und EIT RAW und mit heute wieder ein heißer Hinweis auf technografit. Es bleibt spannend. Meine Devise: immer weiter sammeln, bis der große Wumms kommt 💎🙌🏻
Ebenfalls nachgelegt, allerdings nur mit Kleingeld, da vor einer Woche eh schon aufgestockt. Ich hoffe einfach, dass den Aussies mal auffällt, was bei uns so tagsüber der Kurs macht und sie sich endlich mal die Frage stellen, wieso wir ihren Abverkauf immer bestmöglich aufkaufen. Vielleicht klingelt's ja mal bei denen und gibt ihnen Grund auch endlich mal reinzubuttern. Danke an alle, aber besonders an Lumia. Man merkt einfach, dass die Recherche eine absolute Herzensangelegenheit ist. Nicht viele würden vermutlich ihre mühevoll zusammengetragenen Infos so selbstlos an an andere weitergeben. Ich kann's immer nur wiederholen, ohne dieses Forum, wäre ich echt schon mehrfach dick rot ausgestiegen. Aber egal wie groß die Zweifel auch jedes einzelne Mal waren, durch die Community waren alle Zweifel immer binnen Sekunden verflogen. Euer Pushen einer hoffnungslosen Aktie scheint zumindest bei mir zu ziehen. 😜 In diesem Sinne. Danke an alle, bleibt weiterhin motiviert und auf eine gute Nacht in Down Under.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |