Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.148
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 18.12.2025 7:32 Uhr
0

Das verstehe ich aber auch nicht - AU leicht im Plus - und wir fangen wieder mit einem dicken Minus an

SK in AUS liegt bei 0,208 Euro. Wo soll es herkommen? Die haben nicht mitgezogen, also fängt es erstmal im Minus an.
T
Thoronton, 18.12.2025 7:30 Uhr
0
Das verstehe ich aber auch nicht - AU leicht im Plus - und wir fangen wieder mit einem dicken Minus an
g
graphmaster, 18.12.2025 7:23 Uhr
0

Dann Eröffnung bei uns im Minus mit 0,208 EUR.

Abwarten. Dauert ein bisschen bis der Kurs nachzieht.
T
Thoronton, 18.12.2025 7:22 Uhr
0

Dann Eröffnung bei uns im Minus mit 0,208 EUR.

https://www.investing.com/equities/kibaran-resources-ltd - sogar im Plus
T
Thoronton, 18.12.2025 7:18 Uhr
0
Ja hat mich auch gewundert
T
Thoronton, 18.12.2025 7:18 Uhr
0
Ja hat mich auch gewundert
T
Thoronton, 18.12.2025 7:18 Uhr
0
Ja hat mich auch gewundert
Agent_Starling
Agent_Starling, 18.12.2025 7:16 Uhr
0

Wäre auch zu schön gewesen in AU - bis jetzt null auf null

Dann Eröffnung bei uns im Minus mit 0,208 EUR.
T
Thoronton, 18.12.2025 6:54 Uhr
0

😎

sorry - andere interessiert es
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 18.12.2025 6:53 Uhr
0

ok - dann auch keine Aussagen mehr wegen dem Kurs

😎
T
Thoronton, 18.12.2025 6:52 Uhr
0

danke

https://stocknessmonster.com/trades/egr.asx/
E
Evik, 18.12.2025 6:43 Uhr
0

Wäre auch zu schön gewesen in AU - bis jetzt null auf null

danke
E
Evik, 18.12.2025 6:42 Uhr
0
wie steht es in Australien?
G
Goodmorning, 18.12.2025 6:38 Uhr
0
Kauft ja auch niemand in Australien, wo soll da der Kurs herkommen?
T
Thoronton, 18.12.2025 6:13 Uhr
0
Wäre auch zu schön gewesen in AU - bis jetzt null auf null
L
Leya002, 18.12.2025 5:52 Uhr
1
Patrick Chang berichtet über den globalen Graphitmarkt und über Ecograf. Sehr interessant
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen