Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.153
W
WulfmanJack, 18.12.2025 7:34 Uhr
0
ich habs doch gestern schon gesagt. Die Aussis brauchen meist länger!
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 18.12.2025 7:32 Uhr
0

Das verstehe ich aber auch nicht - AU leicht im Plus - und wir fangen wieder mit einem dicken Minus an

SK in AUS liegt bei 0,208 Euro. Wo soll es herkommen? Die haben nicht mitgezogen, also fängt es erstmal im Minus an.
T
Thoronton, 18.12.2025 7:30 Uhr
0
Das verstehe ich aber auch nicht - AU leicht im Plus - und wir fangen wieder mit einem dicken Minus an
g
graphmaster, 18.12.2025 7:23 Uhr
0

Dann Eröffnung bei uns im Minus mit 0,208 EUR.

Abwarten. Dauert ein bisschen bis der Kurs nachzieht.
T
Thoronton, 18.12.2025 7:22 Uhr
0

Dann Eröffnung bei uns im Minus mit 0,208 EUR.

https://www.investing.com/equities/kibaran-resources-ltd - sogar im Plus
T
Thoronton, 18.12.2025 7:18 Uhr
0
Ja hat mich auch gewundert
T
Thoronton, 18.12.2025 7:18 Uhr
0
Ja hat mich auch gewundert
T
Thoronton, 18.12.2025 7:18 Uhr
0
Ja hat mich auch gewundert
Agent_Starling
Agent_Starling, 18.12.2025 7:16 Uhr
0

Wäre auch zu schön gewesen in AU - bis jetzt null auf null

Dann Eröffnung bei uns im Minus mit 0,208 EUR.
T
Thoronton, 18.12.2025 6:54 Uhr
0

😎

sorry - andere interessiert es
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 18.12.2025 6:53 Uhr
0

ok - dann auch keine Aussagen mehr wegen dem Kurs

😎
T
Thoronton, 18.12.2025 6:52 Uhr
0

danke

https://stocknessmonster.com/trades/egr.asx/
E
Evik, 18.12.2025 6:43 Uhr
0

Wäre auch zu schön gewesen in AU - bis jetzt null auf null

danke
E
Evik, 18.12.2025 6:42 Uhr
0
wie steht es in Australien?
G
Goodmorning, 18.12.2025 6:38 Uhr
0
Kauft ja auch niemand in Australien, wo soll da der Kurs herkommen?
T
Thoronton, 18.12.2025 6:13 Uhr
0
Wäre auch zu schön gewesen in AU - bis jetzt null auf null
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen