Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.139
Sonnenregen
Sonnenregen, 19.12.2025 10:09 Uhr
0
Und wir alle wissen eine Neubewertung können Kurse von 0.50-1.00 liegen und ich deniere eher 1.00😅
P
ProfessorB, 19.12.2025 10:07 Uhr
0
2014? Dann scheinst du ja ein alter Kiberan Hase zu sein, Hut ab!
P
ProfessorB, 19.12.2025 10:07 Uhr
0
2014? Dann scheinst du ja ein alter Kiberan Hase zu sein, Hut ab!
P
ProfessorB, 19.12.2025 10:06 Uhr
0
2014? Dann scheinst du ja ein alter Kiberan Hase zu sein, Hut ab!
M
Mc85, 19.12.2025 10:05 Uhr
2

Was sagt uns das alles, Andrew hat vor vielen Jahren weitreichende Entscheidungen getroffen, da er das alles hat kommen sehen. Nach der strengen, aufwändigen und langjährigen Prüfen durch die KFw stehen uns dann aber internationale Gelder unproblematisch offen

Super Leya danke, Andrew ist ein fleißiger cleverer Junge 👍 Jedoch bezweifle ich, ob er vor Jahren wusste, dass es sich wirklich so zu spitzt und auch, dass er bestimmt mit Eco 10-20 Monate früher liefert 😉😅
L
Leya002, 19.12.2025 10:04 Uhr
1
Gerne Riverstone, nicht zu vergessen nach der KFW und allem was danach kommt und er dann auch endlich alles offen sagen kann kommt eine Neubewertung der Aktie.
R
Riverstone1980, 19.12.2025 10:02 Uhr
3

So, jetzt trinke ich erstmal einen Kaffee und wünsche allen viel Spaß beim lesen und recherchieren. Übrigens, Andrew sagte gestern er kann es kaum erwarten....

Danke Leya! Auch wenn wir die Finanzierung noch nicht offiziell haben und die Bewertung die aktuellen Entwicklungen bei weitem noch nicht widerspiegelt, wird alles 2026 zusammenkommen - da bin ich mir sicher. Am 28.07.2014 war mein erster Kauf - viele sind gefolgt und jetzt befinden wir uns in der Zielgeraden - ich kann die weitere Entwicklung von EGR in 2026 kaum erwarten! Geniesst die ruhigen Tage - sehr schnell wird es hier, aufgrund der steigenden Kurse und der dadurch aufspringenden Zocker, wieder rund gehen :-)
Sonnenregen
Sonnenregen, 19.12.2025 9:59 Uhr
0
Danke Leya 🙌 die 0.25 werden sicher dieses Jahr noch kommen😃
sonstark
sonstark, 19.12.2025 9:59 Uhr
0
Dank dir Leya, das sind super Aussichten !
L
Leya002, 19.12.2025 9:58 Uhr
0
Sorry, oberster Text...kontrollieren
L
Leya002, 19.12.2025 9:53 Uhr
10
So, jetzt trinke ich erstmal einen Kaffee und wünsche allen viel Spaß beim lesen und recherchieren. Übrigens, Andrew sagte gestern er kann es kaum erwarten....
L
Leya002, 19.12.2025 9:52 Uhr
0
Dazu kommt EU hat sehr viel Geld für den Sektor frei gemacht. Deutschland gestern den Deutschland Fond vorgestellt der von der KFw verwaltet wird.
L
Leya002, 19.12.2025 9:50 Uhr
2
Was sagt uns das alles, Andrew hat vor vielen Jahren weitreichende Entscheidungen getroffen, da er das alles hat kommen sehen. Nach der strengen, aufwändigen und langjährigen Prüfen durch die KFw stehen uns dann aber internationale Gelder unproblematisch offen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen