Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,1629
EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 32.139
L
Leya002,
19.12.2025 10:11 Uhr
0
Das man sich von China unabhängig machen muss, wusste er tatsächlich schon ewig. Hat er mal in einem ganz alten Video gesagt. Was natürlich niemand wusste ist, dass es Krieg in der Ukraine gibt, Russland das Gas abstellt. China mit einem Drittel des Marktwertes Öl den Chinesen liefert. Magafuli stirbt und Samua sich dem Westen öffnet usw.
Sonnenregen,
19.12.2025 10:09 Uhr
0
Und wir alle wissen eine Neubewertung können Kurse von
0.50-1.00 liegen und ich deniere eher 1.00😅
P
ProfessorB,
19.12.2025 10:07 Uhr
0
2014? Dann scheinst du ja ein alter Kiberan Hase zu sein, Hut ab!
P
ProfessorB,
19.12.2025 10:07 Uhr
0
2014? Dann scheinst du ja ein alter Kiberan Hase zu sein, Hut ab!
P
ProfessorB,
19.12.2025 10:06 Uhr
0
2014? Dann scheinst du ja ein alter Kiberan Hase zu sein, Hut ab!
M
Mc85,
19.12.2025 10:05 Uhr
2
Super Leya danke, Andrew ist ein fleißiger cleverer Junge 👍
Jedoch bezweifle ich, ob er vor Jahren wusste, dass es sich wirklich so zu spitzt und auch, dass er bestimmt mit Eco 10-20 Monate früher liefert 😉😅
L
Leya002,
19.12.2025 10:04 Uhr
1
Gerne Riverstone, nicht zu vergessen nach der KFW und allem was danach kommt und er dann auch endlich alles offen sagen kann kommt eine Neubewertung der Aktie.
R
Riverstone1980,
19.12.2025 10:02 Uhr
3
Danke Leya!
Auch wenn wir die Finanzierung noch nicht offiziell haben und die Bewertung die aktuellen Entwicklungen bei weitem noch nicht widerspiegelt, wird alles 2026 zusammenkommen - da bin ich mir sicher.
Am 28.07.2014 war mein erster Kauf - viele sind gefolgt und jetzt befinden wir uns in der Zielgeraden - ich kann die weitere Entwicklung von EGR in 2026 kaum erwarten!
Geniesst die ruhigen Tage - sehr schnell wird es hier, aufgrund der steigenden Kurse und der dadurch aufspringenden Zocker, wieder rund gehen :-)
Sonnenregen,
19.12.2025 9:59 Uhr
0
Danke Leya 🙌 die 0.25 werden sicher dieses Jahr noch kommen😃
sonstark,
19.12.2025 9:59 Uhr
0
Dank dir Leya, das sind super Aussichten !
L
Leya002,
19.12.2025 9:58 Uhr
0
Sorry, oberster Text...kontrollieren
Leya002,
19.12.2025 9:53 Uhr
10
So, jetzt trinke ich erstmal einen Kaffee und wünsche allen viel Spaß beim lesen und recherchieren. Übrigens, Andrew sagte gestern er kann es kaum erwarten....
L
Leya002,
19.12.2025 9:52 Uhr
0
Dazu kommt EU hat sehr viel Geld für den Sektor frei gemacht. Deutschland gestern den Deutschland Fond vorgestellt der von der KFw verwaltet wird.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 9 | Curis - Krebsheilung | +5,36 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 8 | Curis - Krebsheilung | +5,36 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |