Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1629 EUR
+5,78 % +0,0089
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 32.132
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 23.12.2025 1:06 Uhr
0

Erst wenn man das kann, hat mein ein Problem 😄 https://youtube.com/shorts/DtTlgWfqrsg?si=5wMNJ-YkQiIHTVyC

challenge accepted😎
r
ratiodep, 23.12.2025 0:30 Uhr
0
Hätte nicht gedacht, dass es vor Weihnachten nochmal so hoch geht. Ungewöhnlich.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 23.12.2025 0:24 Uhr
0
Schöner Rebound
Andra1
Andra1, 23.12.2025 0:23 Uhr
0
+8% in AUS
H
Huffle, 22.12.2025 23:49 Uhr
0
Danke 👍
C
Chris0508, 22.12.2025 23:47 Uhr
0
https://www.asx.com.au/markets/company/EGR
H
Huffle, 22.12.2025 23:37 Uhr
0

0,44/0,43 aktuell vorbörslich..👀🍻

Wo siehst du das?
C
Chris0508, 22.12.2025 23:20 Uhr
0
0,44/0,43 aktuell vorbörslich..👀🍻
Y
Yambumba, 22.12.2025 23:19 Uhr
0

Ich sollte für Schwiegermutter in spe tatsächlich Weinbrandbohnen besorgen. Jetzt frag ich mich ernsthaft, wie viele Jahre ich noch habe, bevor meine Geschmacksnerven implodieren, oder ich meinen übermäßigen Alkoholkonsum, hinter Schokoladen-Nascherei verbergen muss. Sorry for Off-Topic.🙂

Erst wenn man das kann, hat mein ein Problem 😄 https://youtube.com/shorts/DtTlgWfqrsg?si=5wMNJ-YkQiIHTVyC
M
Mc85, 22.12.2025 23:17 Uhr
0
„It’s time“ zu kritisieren ist ab jetzt verboten und kann nur mit offizieller Entschuldigung wieder behoben werden 😉🫢🫣😬
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 22.12.2025 23:07 Uhr
0

Da hat wohl jemand heimlich zu viel Mon Cheri gefüttert 😄

Ich sollte für Schwiegermutter in spe tatsächlich Weinbrandbohnen besorgen. Jetzt frag ich mich ernsthaft, wie viele Jahre ich noch habe, bevor meine Geschmacksnerven implodieren, oder ich meinen übermäßigen Alkoholkonsum, hinter Schokoladen-Nascherei verbergen muss. Sorry for Off-Topic.🙂
Y
Yambumba, 22.12.2025 22:58 Uhr
0

Und junge oh jeh schon war Winter her😁

Da hat wohl jemand heimlich zu viel Mon Cheri gefüttert 😄
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 22.12.2025 22:44 Uhr
0

Und junge oh jeh schon war Winter her😁

Jesus😄. Auch ich wünsche frohe Weihnachten. Wenn morgen nichts Schlimmes passiert, dann sind es zwar keine weiße, aber wenigstens grüne Weihnachten.😎
l
leguan14, 22.12.2025 20:01 Uhr
1
und denkt daran gemeinsam ist alles halb so schlimm aber doppelt so schön
N
Nickelbocker, 22.12.2025 20:00 Uhr
0
Und junge oh jeh schon war Winter her😁
N
Nickelbocker, 22.12.2025 19:59 Uhr
0
👏Süße so arm bin ich garnicht😁😁
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen