Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1561 EUR
-0,57 % -0,0009
15:16:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.071
D
Doitsujin_no_Dominiku, 11.01.2026 18:03 Uhr
0

Was ist mit der Ecografaktie wenn China Taiwan angreift?

Wird sehr Wahrscheinlich nicht passieren. Egal was die Medien hier behaupten.
Myra77
Myra77, 11.01.2026 16:41 Uhr
2
morgen ist G7 Rohstoff Gipfel. Da gehe ich alleine durch die Weltpolitik von mehreren positiven Signalen aus
L
Libo, 11.01.2026 15:50 Uhr
0
Also wie Seltene Erde
L
Libo, 11.01.2026 15:40 Uhr
0
Ja, gehört zu Rare Earth
BG007
BG007, 11.01.2026 15:34 Uhr
1
Es wird also keinerlei negative Auswirkungen haben, denke ich. Eher das Gegenteil wird eintreffen.
BG007
BG007, 11.01.2026 15:33 Uhr
4

Was ist mit der Ecografaktie wenn China Taiwan angreift?

Ich denke, dann wird die EU "noch mehr Gas geben". Man kann es zumindest nur hoffen. Lahm genug sind sie ja eh genug!
L
Libo, 11.01.2026 14:26 Uhr
0
Was ist mit der Ecografaktie wenn China Taiwan angreift?
g
graphmaster, 11.01.2026 13:26 Uhr
6

So, jetzt haben einige ihre statements zu möglichen Kursentwicklung abgegeben. Ich denke, sobald die KfW-Zusage tatsächlich im ersten Quartal erfolgt, kommen wir kurstechnisch kurzfristig auf ca 0,38 bis 0,46 EUR. Wenn dann wieder Ruhe einkehrt und einige Gewinne mitgenommen haben, sind wir bei ca 0,27 - 0,31 EUR. Dann kommt es auf die nächsten news an.... so, hab jetzt mal mit geträumt ;-)

Das kann man nicht so einfach sagen. Zusammen mit der kfw-Zusage werden dann wohl auch die verbindlichen ersten Abnehmer genannt. Ich glaube es wird wohl mehr kicken, da nach KfW-Entscheidung auch Institutionelle einsteigen. Da sind wir als Kleinanleger kleine Lichter dagegen.
T
Thoronton, 10.01.2026 20:22 Uhr
0

De Schwenker schwenkt de Schwenker uffem Schwenker? ;)

Jeb
D
Doitsujin_no_Dominiku, 10.01.2026 20:18 Uhr
0

Wenn ich mol richdisch ahnfang saarlännisch zu redde griehn ihr sowieso nix meh mit

De Schwenker schwenkt de Schwenker uffem Schwenker? ;)
T
Thoronton, 10.01.2026 20:09 Uhr
0
Wenn ich mol richdisch ahnfang saarlännisch zu redde griehn ihr sowieso nix meh mit
w
welti, 10.01.2026 20:01 Uhr
0

Saarland

Mist 😂 knapp daneben. Nix für ungut🤟
D
Doitsujin_no_Dominiku, 10.01.2026 19:58 Uhr
0

Und nun ??

Wer?
Myra77
Myra77, 10.01.2026 19:32 Uhr
0

Saarland

habe ich innerlich auch gedacht, ihr sprecht auch über "ees" hab ich gelernt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
2 Germany 40 Prognose +1,18 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet +0,04 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
10 Hyperscale Data +3,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,85 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 Hyperscale Data +3,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,84 %
9 Security der nächsten Generation +4,54 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,59 %
Alle Diskussionen