Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1561 EUR
-0,57 % -0,0009
15:13:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.071
JackDaniels
JackDaniels, 13.01.2026 16:19 Uhr
0
So Leute, es wird langsam Zeit für ein paar Raketen...come on Eco🚀
L
Libo, 13.01.2026 15:19 Uhr
0
Bergbauinfrastruktur.
L
Libo, 13.01.2026 15:17 Uhr
0
Epanko Graphitmine.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 13.01.2026 15:13 Uhr
4

Hallo, weiß jemand, was derzeit gebaut wird?.

Kommt drauf an, in welcher Stadt du unterwegs bist. In Stuttgart wird jedenfalls kein Bahnhof gebaut. In Frankfurt wir ordentlich "am Bahnhof gebaut". In Berlin wird regelmäßig scheiße gebaut. In Hamburg wird ein Schneemann gebaut. In München wird an der drölfhundertsten Meisterschaft gebaut. Musst schon präziser werden.
Myra77
Myra77, 13.01.2026 14:16 Uhr
0

Hallo, weiß jemand, was derzeit gebaut wird?.

was meinst du genau mit "gebaut wird"?
L
Libo, 13.01.2026 14:00 Uhr
0
Vielen Dank
L
Libo, 13.01.2026 14:00 Uhr
0
Hallo, weiß jemand, was derzeit gebaut wird?.
TheART
TheART, 13.01.2026 9:55 Uhr
0
Aufruf an Afrika, fragmentierte Mineraliengürtel in kohärente regionale Wertschöpfungsketten umzuwandeln https://www.miningweekly.com/article/call-for-africa-to-turn-fragmented-mineral-belts-into-coherent-regional-value-chains-2026-01-12
F
Fabian_1988, 13.01.2026 7:27 Uhr
0
Ich finde es ist eine schöne seitwärts Bewegung …
Devilshand81
Devilshand81, 13.01.2026 6:36 Uhr
1
Und +- 0 🤔
u
ullisch, 13.01.2026 6:00 Uhr
1
Endlich mal wieder ein vernünftiges Volumen. Top
A
Abfahrt, 12.01.2026 21:40 Uhr
9

https://www.comdirect.de/inf/news/detail.html?ID_NEWS=1157135519&NEWS_CATEGORY=TOP_NEWS_ALL&NEWS_HASH=b1cc7eaeb8100ceca2564cf0480e15688ce49a23&RANGE=

«Der Zugang zu Rohstoffen, der Umgang mit seltenen Erden, die Frage von stabilen Lieferketten ist eine der entscheidenden Fragen für unsere Volkswirtschaft», betonte der Finanzminister. «Und deswegen müssen wir da zu Lösungen kommen. Das Tempo drängt.» Es sei richtig, dass die Amerikaner da jetzt Druck machten. Entscheidungen solle es eher in Monaten als in Jahren geben. Weitere Beratungen auch im Kreis der Außen- und Energieminister seien bereits vereinbart worden. Nächsten Monaten…. Punkt! Mehr muss nicht gesagt werden. Wir erhalten bald die KFW und dann geht’s rund! Abfahrt.:)
J
Jogila, 12.01.2026 21:34 Uhr
0
https://www.comdirect.de/inf/news/detail.html?ID_NEWS=1157135519&NEWS_CATEGORY=TOP_NEWS_ALL&NEWS_HASH=b1cc7eaeb8100ceca2564cf0480e15688ce49a23&RANGE=
E
Evoque2912, 12.01.2026 16:12 Uhr
9

Ich hatte daraufhin ja nochmals nachgefragt und angemerkt, dass ein Forum nur durch Austausch existiert. Also verstehe ich es richtig, dass nun das Veröffentlichen von Spekulationen also doch erwünscht ist?! Oder ist dies nun bestimmten Personen vorbehalten?

Aus meiner Sicht darf immer spekuliert werden, Grundprinzip der Börse. Wenn du also Theorien hast, hau gerne raus.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
2 Germany 40 Prognose +1,17 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,84 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet +0,04 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,95 %
8 Hyperscale Data +2,09 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,47 %
10 Security der nächsten Generation +4,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,52 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,95 %
5 Hyperscale Data +2,09 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,88 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,42 %
8 Security der nächsten Generation +4,84 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,44 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,65 %
Alle Diskussionen