Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,154 EUR
-1,91 % -0,003
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.082
r
ratiodep, 13.01.2026 20:42 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/politik/international/seltene-erden-usa-fordern-internationale-rohstoff-allianz-gegen-china/100189338.html Leider Paywall aber interessant in Hinblick auf unsere US Verbindungen.
L
Libo, 13.01.2026 16:28 Uhr
0
Eco wird super👌
JackDaniels
JackDaniels, 13.01.2026 16:19 Uhr
0
So Leute, es wird langsam Zeit für ein paar Raketen...come on Eco🚀
L
Libo, 13.01.2026 15:19 Uhr
0
Bergbauinfrastruktur.
L
Libo, 13.01.2026 15:17 Uhr
0
Epanko Graphitmine.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 13.01.2026 15:13 Uhr
4

Hallo, weiß jemand, was derzeit gebaut wird?.

Kommt drauf an, in welcher Stadt du unterwegs bist. In Stuttgart wird jedenfalls kein Bahnhof gebaut. In Frankfurt wir ordentlich "am Bahnhof gebaut". In Berlin wird regelmäßig scheiße gebaut. In Hamburg wird ein Schneemann gebaut. In München wird an der drölfhundertsten Meisterschaft gebaut. Musst schon präziser werden.
Myra77
Myra77, 13.01.2026 14:16 Uhr
0

Hallo, weiß jemand, was derzeit gebaut wird?.

was meinst du genau mit "gebaut wird"?
L
Libo, 13.01.2026 14:00 Uhr
0
Vielen Dank
L
Libo, 13.01.2026 14:00 Uhr
0
Hallo, weiß jemand, was derzeit gebaut wird?.
TheART
TheART, 13.01.2026 9:55 Uhr
0
Aufruf an Afrika, fragmentierte Mineraliengürtel in kohärente regionale Wertschöpfungsketten umzuwandeln https://www.miningweekly.com/article/call-for-africa-to-turn-fragmented-mineral-belts-into-coherent-regional-value-chains-2026-01-12
F
Fabian_1988, 13.01.2026 7:27 Uhr
0
Ich finde es ist eine schöne seitwärts Bewegung …
Devilshand81
Devilshand81, 13.01.2026 6:36 Uhr
1
Und +- 0 🤔
u
ullisch, 13.01.2026 6:00 Uhr
1
Endlich mal wieder ein vernünftiges Volumen. Top
A
Abfahrt, 12.01.2026 21:40 Uhr
9

https://www.comdirect.de/inf/news/detail.html?ID_NEWS=1157135519&NEWS_CATEGORY=TOP_NEWS_ALL&NEWS_HASH=b1cc7eaeb8100ceca2564cf0480e15688ce49a23&RANGE=

«Der Zugang zu Rohstoffen, der Umgang mit seltenen Erden, die Frage von stabilen Lieferketten ist eine der entscheidenden Fragen für unsere Volkswirtschaft», betonte der Finanzminister. «Und deswegen müssen wir da zu Lösungen kommen. Das Tempo drängt.» Es sei richtig, dass die Amerikaner da jetzt Druck machten. Entscheidungen solle es eher in Monaten als in Jahren geben. Weitere Beratungen auch im Kreis der Außen- und Energieminister seien bereits vereinbart worden. Nächsten Monaten…. Punkt! Mehr muss nicht gesagt werden. Wir erhalten bald die KFW und dann geht’s rund! Abfahrt.:)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,06 %
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
6 Virgin Galactica -6,59 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,06 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
5 Virgin Galactica -6,59 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Phunware 2025 -1,05 %
Alle Diskussionen